Freitag, 24. Juli 2015

[TAG] 20 Facts About Me - Clara

Hi.
Ich bin mir irgendwie bei diesen "facts about me" nicht so ganz sicher. Wieso sollte sich das jemand durchlesen wollen? Oder interessiert das überhaupt irgendwen? Aber da ich ja bekanntlicher Weise geknechtet werde mache ich es einfach! :P Also meine Damen und Herren, ich präsentiere:


-20 Facts About Me-
  1. Ich bin ein 90s Kid
  2. Ich hab braune Haare
  3. Ich bin halb Iranerin
  4. Wenn ich mich nicht zusammen reiße, lache ich wie ein Meerschweinchen das abgestochen wird
  5. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein
  6. Ich will mal was mit Informatik machen
  7. Aber mein Traumberuf wäre Schauspielerin
  8. Mein Lieblingslied im Moment ist "You don't own me!" von Grace und G-Easy 
  9. Ich bin nachtaktiv
  10. Ich kann es kaum abwarten auszuziehen
  11. Ich hab drei kleine Brüder
  12. Ich bin Legastheniker ^^
  13. Ich bin ein sehr fauler Mensch
  14. Ich bin untergewichtig, was aber nur daran liegt, dass ich nen guten Stoffwechsel habe und sehr oft zu faul bin mir was zu essen zu machen
  15. Ich kann Klavier und Harfe spielen
  16. Ich kann überhaupt nicht kochen (fragt da mal Lena^^)
  17. Ich komme grundsätzlicher immer zu spät
  18. Ich brauche Morgens Kaffee oder zumindest Tee sonst bin ich unerträglich
  19. Ich hab drei kleine Brüder
  20. Ich bin ein totaler Serien, Animes und YouTube Junkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.