Montag, 13. Juli 2015

Unnötiger Laberpost #1



Hey ho, ihr Honigkuchenpferde und Einhornfanatiker! \(O.O)/

Ich dachte mir, ich mache mal eine neue Kategorie auf, in der ich einfach über das schreibe, was mir gerade so einfällt.

Dem ein oder anderen könnte mittlerweile schon aufgefallen sein, dass sich unser eher seriöser Schreibstil in den Posts sehr von dem verrückten Durcheinander unterscheidet, dass man unter der Kategorie Über uns findet. Das liegt einfach daran, dass wir sowohl durchgeknallt als auch ernst sein können und ich vor allem in meinen Reviews einen gewissen Grad an Seriösistät beibehalten möchte. Überhaupt sind wir uns ja noch nicht ganz so sicher, was wir mit dem Blog so alles anstellen möchten und werden... Übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar da lasst oder uns Feedback/ Anregungen gebt, was wir in Zuknft besser machen können. :)

Momentan bin ich im Urlaub, liege am See und versuche braun zu werden, was bei meiner blassen Haut gar nicht so einfach ist! :(
Da ich mich hier endlich mal so richtig entspannen will und kein besonders schnelles Internet habe, kann ich momentan nicht sooo viel posten und schaue auch nicht sonderlich viel Anime. Abends gönne ich mir zwar ein paar Folgen vor dem Schlafengehen, allerdings nutze ich meine Zeit lieber, um endlich wieder mehr zum Lesen zu kommen. Für reichlich Lesestoff ist jedenfalls gesorgt. ;)
Mitgenommen habe ich ein paar Thriller, ein paar Mangas und eine Light Novel und plane, auf jeden Fall das eine oder andere davon zu rezensieren.
In nächster Zeit habe ich außerdem vor, mal meine Lieblingsbücher vorzustellen und noch ein paar andere Sachen auszuprobieren.


XOXO
Gossip G ... äh eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen