Freitag, 31. Juli 2015

[TAG] 50 Facts About Me - Lena


Hey ho, ihr lieben Dangofreunde! :)

Nachdem Clara das letztens schon gemacht hat, gibts jetzt auch mal ein paar Fakten über mich. Ich bin zwar wahrscheinlich noch fauler als der Clarafant, aber im Gegensatz zu ihr bin ich nicht schreibfaul, also werde ich das mit den 50 Facts jetzt auch durchziehen! FIGHTO! :D
(nix gegen dich, Clara, hab dich lieb :*)

Hier gehts zu Claras Post: 20 Facts About Me - Clara

Also, ich hoffe, irgendwen da draußen interessiert mein unglaublich ereignisreiches Leben genug, um sich das durchzulesen und wenn nicht, dann werd ich das bestimmt auch verkraften. Ich hab euch ja gewarnt. ;)

Und jetzt: *Trommelwirbel*


-50 Facts About Me-
  1. Ich liebe Bücher und möchte später selbst einmal gerne Romane schreiben
  2. Ich habe eine griechische Landschildkröte, die gerne auf meine Hand klettert ♥
  3. Ich habe Höhenangst, obwohl ich gerne auf Bäume geklettert bin, als ich klein war
  4. Ich verstehe nicht, was alle an Channing Tatum finden...
  5. Ich besitze momentan genau 136 Nagellacke, kann sie aber nicht benutzen, weil ich wieder angefangen habe, an meinen Nägeln zu kauen :(
  6. Eigentlich verpasse ich meinen Smileys gerne eine Nase, aber ohne geht's schneller :-D
  7. Ich möchte schon sehr lange mal nach Ägypten und mir die Pyramiden ansehen
  8. Nach Japan möchte ich auch gerne mal... OHAYOU!
  9. Meine Haut ist sehr blass und ich werde nicht schnell braun
  10. Niemand glaubt mir, dass ich zocke :D
  11. Ich liebe Disneyfilme und kann sie mir immer wieder anschauen (besonders Rapunzel, Aladdin und Mulan)
  12. Ich bin schüchtern und brauche etwas Zeit bis ich "auftaue" :)
  13. Ich esse zu viele Süßigkeiten und ernähre mich allgemein sehr ungesund
  14. ...trotzdem habe ich keinen Vitaminmangel :D
  15. ...außerdem habe ich noch nie Sport gemacht
  16. ...und ich schlafe nachts zu wenig (aber das schon seit dem Kindergarten)
  17. ...dafür halte ich oft Mittagsschlaf (manchmal auch bei Clara :P)
  18. Claras Bruder hat mal gefragt, wann ich denn einziehe, weil ich ständig irgendwo bei ihnen Zuhause in einer Ecke rumliege ♥
  19. Ich hab keinen Bock mehr zu tippen
  20. Ich benutze seit der 5. Klasse dieselben Fineliner und musste bisher nur schwarz und rot austauschen
  21. ...und nein, ich bekomme von Stabilo kein Geld für Schleichwerbung ;)
  22. Meiner Meinung nach schmeckt Cola Zero am besten, auch wenn viele behaupten, da gäbe es keinen Unterschied
  23. Als ich auf der Grundschule war, habe ich Kurzgeschichten geschrieben und einen Preis für eine Fußballgeschichte bekommen
  24. ...dabei habe ich kaum Ahnung von Fußball und schaue nur die WM :D
  25. Ich liebe Sonnenuntergänge, rote Rosen und Einhörner
  26. ...von dem Prinzen auf dem weißen Pferd träume ich deshalb trotzdem nicht (da ziehe ich dann doch das flauschige Einhorn vor ♥)
  27. Ich singe immer unter der Dusche ;)
  28. Ich bin pingelig was meine Bücher angeht und könnte AUSRASTEN, wenn ihnen jemand Flecken, Knicke oder Ähnliches antut!!!
  29. ...deswegen verleihe ich auch eher ungern etwas
  30. Ich liebe es, im Sommer Kleider zu tragen, ziehe aber meistens Shorts an
  31. Ich hatte ungefähr 5 Jahre lang Gitarrenunterricht
  32. ...als ich jünger war, wollte ich aber eigentlich Harfe oder Geige spielen können
  33. Ich esse gerne mit Stäbchen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sie eigentlich falsch halte XD
  34. Ich habe kaum Ahnung vom Kochen, kann aber gut backen und Sushi machen :D
  35. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus - traurig, aber wahr!
  36. Wenn es um Geschenke geht, fehlen mir meist die Ideen
  37. ...manchmal werden meine Geschenke aber auch ZU kreativ...
  38. Ich habe erst die ersten sechs Filme von Harry Potter gesehen, bevor ich die Bücher gelesen habe
  39. Fast alle meine Schuhe sind blau
  40. Ich mag keine Klugscheißer - auch wenn ich selbst oft dazu neige alles besser zu wissen :D
  41. Ich kann gut Geheimnisse für mich behalten und spiele gerne Kummerkasten :)
  42. Ich trage fast nie lange Schlafanzüge - noch nicht einmal im Winter!
  43. Ich habe sehr lange Haare und würde sie niemals abschneiden lassen (im Gegensatz zu Clara, der das nichts auszumachen scheint)
  44. Ich liebe Karaoke - mit den richtigen Leuten macht es noch mehr Spaß :)
  45. Mein erstes Wort als Baby war "Gagagagagag" (gemeint waren damit Enten - lol)
  46. Mein Ordner für die Schule ist innen vollgekritzelt, sehr bunt, beklebt mit jeder Menge Stickern und ich lasse gerne alle was reinmalen oder -schreiben (deswegen sieht er mittlerweile echt fancy aus und ist eine tolle Erinnerung für später^^)
  47. Meine kleine Schwester kann Torten backen und bringt sich selbst das Klavierspielen bei
  48. Wenn es etwas kälter wird, trage ich am liebsten meine blaue Lederjacke
  49. Ich habe nicht mehr genug Ideen für zwei Facts, also sagt alle zusammen "Maaaauuuuuzzz" ^(○.○)^ (das soll ne Katze sein... ach, vergesst es...)
  50. Mir macht bloggen unglaublich viel Spaß :) (laaaaaaangweiliiiig)


So, das waren meine 50 Facts. Ich hoffe, es war nicht allzu langweilig für euch und vielleicht habt ihr jetzt einen besseren Eindruck davon, was ich für ein Mensch bin (ja ja, ein Mensch mit seltsamem Humor, schon klar...)

Haltet die Ohren steif, lasst einen Kommentar da oder macht euch einfach nen schönen Tag! Hat schließlich alles seine Vorteile.

Eure Lena ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich rate mal, dass deine Lieblingsfarbe blau ist? Zumindest die Kleidungsfarbe?
    Meine auch. :D
    EInen guten Rutsch und ein wudnerbares neues Jahr!
    Ciri ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      das hast du ganz richtig erkannt. Meine Lieblingsfarbe ist Blau - egal wobei :D
      Wirklich schwierig das zu erraten, nicht wahr? ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.