Dienstag, 1. September 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3



Eine Aktion von den Schlunzen und Weltenwanderer

Leider komme ich immer noch nicht viel zum Lesen, weshalb ich immer noch Love Letters to the Dead lese. Hier kommt jetzt also ein Update zu dem Buch.


Gemeinsam Lesen #3:
Love Letters to the Dead (Ava Dellaira) [2]


Bild: Amazon
1) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese weiterhin Love Letters to the Dead und bin jetzt auf Seite 52 (immer noch nicht besonders weit).

2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dear Janis Joplin,
I just got home from my first night sneaking out.

3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dass ich die Idee mit der Briefform zwar echt cool finde, man das Buch aber auch gut ohne hätte schreiben können. Bis jetzt hat das Ganze einfach noch keine Funktion für das Buch oder aber sie erschließt sich mir einfach nicht. :D

4) Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?

Auch wenn es mir schwer fiele, würde ich mich für Fantasy entscheiden, weil ich davon einfach am meisten lese. Wenn meine Wahl auf ein anderes Genre fallen würde, könnte ich auch nie wieder ein Buch von Cassandra Clare, Nina Blazon, Lynn Raven, Marissa Meyer, Laini Taylor oder Julie Kagawa in die Hand nehmen und damit könnte ich einfach nicht leben. :'(



So, jetzt bin ich gespannt auf eure aktuellen Eindrücke. Lasst mir gerne eure Links hier, wenn ich euch (noch) nicht folge. ;)

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe eine Weile mit dem Gedanken gespielt, "Love Letters to the Dead" zu lesen, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich mehrfach gelesen habe, dass die Geschichte nicht ganz so überzeugend ist, wie sie sein könnte. Ich hoffe, du hast trotzdem ganz viel Spaß damit! :)

    Ich habe mich ohne zu zögern ebenfalls für die Fantasy entschieden. Sie ist einfach meine große Buchliebe. :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    die Antwort Fantasie gab ich auch :)
    Ich kenne dein Buch nur vom sehen, nicht vom lesen, deswegen kann ich dazu nicht so viel sagen.

    Goldkindchen liest
    Hier findest du meine Antworten auf die Fragen.

    Übrigens, schön das du mit machst :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Love Letters to the Dead will ich auch noch lesen. Bin auf deine Meinung gespannt.
    Fantasy wählen heute aber wirklich viele. xD Ich wähle Romantasy. Da hab ich dann auch noch die Romantik drinne und ohne die geht bei mir nichts.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Buch möchte ich auch noch lesen.
    Meine Wahl fiel auch auf das Genre. Stimmt, Julie Kagawa Bücher sind überwiegend toll.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/01/gemeinsam-lesen-128/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Love Letters to the Dead war ja ein richtiger Hype... Ich lese ungern in Briefform, deshalb hab ich noch nicht zu dem Buch gegriffen.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen