Donnerstag, 24. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #227



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Top Ten Thursday #227:
10 Bücher mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

Bilder: cbt, cbj, Carlsen, Loewe, FJB, Arena, dtv


Da es heute nur um die Titel geht, zeige ich euch dieses Mal nur die Cover:






Welche Bücher von meiner Liste habt ihr ebenfalls gelesen oder Zuhause stehen?

Eure Lena♥


Zum Schluss noch ein bisschen Werbung für meine neue Aktion mit Anni-chan:
  

Mehr Infos gibt's hier

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Das ist eine tolle Liste.Ich hab schon vier der gelisteten Bücher gelesen und mit Daughter of Smoke and Bone haben wir eine Gemeinsamkeit.
    Was geschah mit Mara Dyer liegt noch auf englisch auf meinem SuB. Ich hoffe aber, dass ich noch dieses Jahr zu dem Buch komme.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Lena!

    Wir haben kein Buch gemeinsam. „Im Herzen die Rache“ habe ich allerdings gelesen, das hat mir weniger gefallen, dafür ist das Cover echt toll.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich habe "Harry Potter" und "Cinder" gelesen, beides Bücher, die mir sehr gefallen haben. "Daughter of Smoke and Bone" hab ich mir gestern bestellt. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wohl ist. Man hört ja nur das beste von dieser Reihe.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich gut! Wünsche dir viel Spaß damit. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Das ist wirklich eine tolle Liste ♥
    Ich habe bereits "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Der dunkle Kuss der Sterne" und "City of lost souls" gelesen. Alles unfassbar tolle Bücher ♥ "Im Herzen die Rache" und "Wie Monde so silbern" liegt bei mir noch auf dem SuB :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die genannten Bücher sind einfach toll! ♡

      Deinen Beitrag habe ich mir ebenfalls angesehen.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  5. Morgen,
    Keine Gemeinsamkeit, aber eine super tolle Auswahl.
    Was geschah mit Mara Dyer habe ich bereits gelesen und fand es super... :-D
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lena =)

    Vielen bekannte Cover - waha =D
    Außer Der Kuss des Anubis und Was geschah mit Mara Dyer habe ich alle Cover schon mal gesehen =D
    Der dunkle Kuss der sterbe habe ich sogar gelesen <3
    Und hab ne Signatur von Nina Blazon drin o.O *_*
    Tolle Autorin!

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt bin ich neidisch! Ich will auch eine Signatur von Nina Blazon! :O

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  7. Huhu,

    Harry Potter und City of Lost Souls hab ich auch gelesen. Harry war natürlich toll, Chroniken war eher mittelmäßig. Die Bücher von Marissa Meyer möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/16/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir zwar nichts, aber ich mag deine Liste trotzdem ;)

    Daughter of Smoke and Bone steht schon lange auf meiner WuLi, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gekauft, Harry Potter 3 war mein absoluter Lieblingsband der Reihe, denn ich fand Lupin einfach toll - die Autorin hat mir in Band 7 das Herz gebrochen... Der dunkle Kuss der Sterne ist auch toll <3
    Die Chroniken der Unterwelt war nicht ganz so meins, auch wenn ich 5 von 6 Bänden gelesen haben :-P
    Der Rest sagt mir jtzt so erstmal nichts.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^

      Mit Daughter of Smoke and Bone hast du bisher echt was verpasst! Schnell kaufen und dann direkt ans Lesen mit dir! ;)

      HP 3 fand ich ein wenig langweilig, aber Luoin mochte ich auch immer sehr! Der siebte Band hat mir aber nicht nur in Bezug auf ihn das Jerz gebrochen...

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  9. Huhu

    Wow deine Liste gefällt mir wirklich gut :D
    Harry Potter ist natürlich der Klassiker diese Bücher sowie auch die Chroniken der Unterwelt habe ich aber heute aus Absicht nicht auf der Liste da ich sie schon soo viele male bei anderen Themen genommen habe ^^ Wie Monde so silbern konnte ich nicht nehmen da ich es auf englisch gelesen habe und da heisst es nur Cinder :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hatte schon Mühe, diese Woche überhaupt 10 Bücher zu finden und dabei nicht eine komplette Reihe zu verwenden - von daher ging es bei mir gar nicht anders. :D

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  10. Juhuuuuu wir haben Wie Monde so silbern gemeinsam :)

    Eine tolle Liste habt ihr da zusammengestellt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^

      Die Luna-Chroniken sind aber auch wirklich toll

      Übrigend mache ich bei allen Aktionen allein mit, meine Mitbloggerin Clara hat damit gar nichts zu tun! :D Also nur "du". ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  11. Moin moin,
    ich kenne tatsächlich einige von deiner Liste :) Und das ich selbst nicht auf Harry Potter gekommen bin... tz da bin ich jetzt ja selbst von mir enttäuscht :D
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten und einige, wie City of Lost Souls habe ich auch gelesen. Aber Übereinstimmungen haben wir keine... Harry Potter habe ich voll vergessen. u.u

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    "Harry Potter" ist immer wieder ein Highlight! Ich freue mich immer, wenn ich die Bücher auf einer Liste sehe, obwohl ich selber nie daran denke, sie auf meine Liste zu setzen! ;-)

    "Daughter of Smoke & Bone" und "Wie Monde so silbern" fand ich großartig, den Rest habe ich noch nicht gelesen.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Wir haben was gemeinsam!!! Endlich - bisher hab ich fast nur unbekannte Bücher entdeckt :D Daughter of Smoke and Bone hab ich ebenfalls auf meiner Liste, was für ein grandioses Buch und eine grandiose Trio ♥ Die könnte es zu meinem Jahreshighlight schaffen, dicht gefolgt vom Abschlussband der Skulduggery Pleasant Reihe xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Harry Potter ist auch auf meiner Liste. Die andere Bücher auf deiner Liste gefallen mir auch.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    HP kenne ich natürlich und IM HERZEN DIE RACHE reizt mich irgendwie.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen