Mittwoch, 2. September 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #4



Eine Aktion von Jil (Breaking the Spine)


Waiting on Wednesday #4:
♥ Der Winter der schwarzen Rosen (Nina Blazon) ♥

Titel: Der Winter der schwarzen Rosen
Autor: Nina Blazon
Verlag: cbt
Seiten: 544
Preis: 16,99€
Erscheinungsdatum: 05.10.2015

Nina Blazon schreibt so unglaublich tolle Bücher, dass ich mir auch ihr neustes Werk unbedingt kaufen muss. Der Winter der schwarzen Rosen wird erneut in der gleichen Welt wie Faunblut, Ascheherz und Der dunkle Kuss der Sterne spielen, die mich bereits mit der Komplexität der Welt und der Handlung sowie mit diesem wunderschön poetischen Schreibstil verzaubert haben. Das Cover soll eine Goldfolienprägung haben, auf die ich sehr gespannt bin.


Klappentext:
Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe
In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ... (Quelle & Bild: cbt)


Freut ihr euch auch schon so auf das Buch?

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaas? Wie konnte das nur an mir vorbeigehen? "Der dunkle Kuss der Sterne" ist noch ungelesen, aber ich vergöttere Faunblut und ein neues Buch in dieser Reihe - ich bin definitiv dabei. Danke dir, ansonsten hätte ich das viel zu spät mitbekommen.
    Allerliebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Haha, freut mich, dass ich dir helfen konnte. :D Wir haben einiges gemeinsam, Daunblut vergöttere ich ja auch und Der dunkle Kuss der Sterne liegt hier ebenfalls noch ungelesen. Freue mich schon richtig auf das neue Buch.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Faunblut :D
      Das passiert, wenn man Kommentare mit dem Handy beantwortet...

      Löschen