Mittwoch, 16. September 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #5



Eine Aktion von Jil (Breaking the Spine)


Waiting on Wednesday #5:
Nebelsilber (Tanja Heitmann)

Titel: Nebelsilber
Autor: Tanja Heitmann
Verlag: cbt
Seiten: 400
Preis: 16,99€
Erscheinungsdatum: 23.11.2015

Ich habe zwar noch nie ein Buch von Tanja Heitmann gelesen, aber die Schattenschwingen-Reihe hat mich schon immer sehr interessiert, ebenfalls Traumsplitter. Ihr neustes Werk Nebelsilber hat mich aber allein schon durch das traumhafte Cover so in seinen Bann gezogen, dass ich es wohl als erstes mit diesem Buch versuchen werde.




Klappentext:
Der Herzschlag, der dich ruft ...
Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt. (Quelle & Bild: cbt, Amazon)


Freut ihr euch auch schon auf das Buch? Und könnt ihr mir Tanja Heitmann allgemein empfehlen?

Eure Lena :*

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe auch noch nichts von Tanja Heitmann gelesen, aber Schattenschwingen subbt bei mir.
    Heute habe ich irgendwie kein Buch, auf dass ich sehnsüchtig warte, deshalb kein WoW von meiner Seite.

    Aber dafür habe ich gelesen, du magst Tags und würdest gerne mit dem Paprika-Wander-Tag beglückt werden. Na, dann ist heute den Glückstag. ^^ Ich hab dich nämlich getaggt.
    Paprika-Wander-Tag

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♡

      So langsam gehen mir auch sie WoW-Bücher aus. :D So ein, zwei hab ich aber noch in petto ;)

      Yay, danke dafür! Meine Gebete wurden erhört^^ aber ich finde den TAG einfach so süß :D Hab eben auch schon deinen Post entdeckt, aber noch nicht kommentiert.

      Die Mail schreibe ich gleich auch noch! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.