Samstag, 19. September 2015

[Ankündigung] Neue Samstagsaktion mit Anni-chan!



Hey, ihr Leseratten!

Zusammen mit meiner lieben Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher wird ab jetzt jeden zweiten Samstag die Aktion Raging Readers stattfinden. Sie wird immer abwechselnd bei mir oder bei Anni-chan stattfinden und beginnt nächsten Samstag, den 26. September 2015, auf meinem Blog.

Mehr Infos gibt's auf unserer Aktionsseite

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Eure Lena :*

2 Kommentare:

  1. Huhu Lena :)

    Sehr coole Sache! Ich bin auf jeden Fall mit dabei und hab mir sogar schon ein paar Reihen aufgeschrieben über die ich mich aufregen möchte ;P

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      da freue ich mich. Je mehr Leute sich aufregen, desto besser! :D

      Auch ganz liebe Grüße an dich!
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.