Mittwoch, 16. September 2015

Claras Reisetagebuch #1 - Wo ist die Olle eigentlich?



Hey ihr Süßen, 

heute wird es leider nicht besonders kreativ, aber es gibt ein paar Infos für alle, die es interessiert! (Lena: Interessiert ehh keinen!! :P)

Hä? Moment mal, wann soll ich das bitte gesagt haben? :D - Lena

1. Wo ist die Olle überhaupt?
Wie einige von euch, die aufmerksam lesen, vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich zur Zeit in China. Um genau zu sein: für ein Jahr in Shanghai. Ich gehe hier auf ein Internat, um intensiv Chinesisch zu lernen. Ich nehme meistens nicht am regulären Unterricht teil, mache aber noch Italienisch und English Debate (etc) und helfe den Deutschlehrern beim Deutschunterricht!

2. Und was soll das hier werden?
Ich werde diese Posts nutzen, um ein bisschen was über das Leben in China zu berichten, über die Menschen hier und einfach, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten! Das hier ist
sozusagen mein Gegenstück zu Lenas Laberposts (Ja ich weiß, ich bin ne Nachmacherin^^)

3. Was denn noch?
Ich bin eigentlich sehr lesefaul (Ja ich weiß, Schande über mich!!), aber da ich hier meistens kein ordentliches WLan habe, habe ich mich mit einigen Büchern (bin stolz auf dich, liebe Clara) eingedeckt und werde euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten, da die meisten auf unserem Block ziemliche Leseratten sind. (*hust* Lena, mach mal die Ratte!! *hust*)


Soo das wars erstmal. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und so!

Küsschen, Clara ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen