Samstag, 19. September 2015

Nagellacksammlung: Weiß, Schwarz, Grau & Silber



Es ist Samstag und damit wieder Zeit für meine Nagellacksammlung! Dieses Mal habe ich wieder ein paar Farben, von denen ich nur wenige Lacke besitze, zusammen in den Post gepackt.

Viel Spaß!

Hier kommst du zu den anderen Farben:

Blau & Türkis
Rot & Fuchsia
Grün & Mint
Violett
Pink & Rosa
Orange, Gelb, Nude & Beige
Topper & Effektüberlacke



Weiß, Schwarz, Grau & Silber



  • s-he 115
  • essence cracking top coat 01 "crack me! black"
  • p2 Color Victim 500 "eternal"
  • Rival de Loop High Gloss Nail Colour 322J

s-he ist das österreichische Pendant zu p2 bei DM. Die Farben sind nicht sonderlich spektakulär und die Form der Fläschchen gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben sie Weiß und Schwarz im Sortiment, was keine Selbstverständlichkeit darstellt! Crackling Top Coat von essence ist steinalt, aus der Zeit, als Crackling gerade aktuell wurde und noch icht jedem zum Hals raushing. ;) Dieses Schwarz ist auch der einzige dieser Lacke, den ich mit dem Effekt jemals schön auf den Nägeln fand. Die Lacke von p2 und RdL sind ganz normale schwarze Lacke, wobei der RdL mehr glänzt, aber schon fast leer ist.



  • Ciaté PP103 mini "pillow fight" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • Biocura Beauty 07 "Taubenblau"
  • KIKO 326 "Graphite Grey"
  • KIKO Holographic Nail Lacquer 400 "Steel Grey" (LE)
  • p2 Sand Style Polish 060 "strict"

Als Nächstes die Grautöne. Am liebsten mag ich von den normalen grauen Lacken mal wieder den KIKO, weil er auf den Nägeln echt edel wirkt. Mal wieder mit dabei: Ein KIKO Hololack (echt hübsch, wie der Rest der Kollektion) und ein p2 Sand Style, der auch etwas Festliches, Edles hat.


  • Ciaté PP114 mini "locket" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • Ciaté PP069 mini "fit for a queen" (aus dem Ciaté Advendkalender 2013)
  • flormar 392
  • p2 crackling top coat 020 "silver blast"
  • Max & More silberner Nagellack ohne Nummer
  • Manhattan 01 "Metallic Moon" (Supernova LE)
  • Miss Helen 08

Zum Schluss dann noch unterschiedliche Silbertöne. Silber sieht im Gegensatz zu Gold nicht ganz so billig aus und kann auf den Nägeln toll wirken, wenn man sich bemüht, ihn nicht streifig aufzutragen. ;) Ein richtig schöner Lack ist der flormar 392, da er gröbere Holopartikel aufweist und im Licht einfach wunderschön glitzert! Auch der Lack von Manhattan ist echt hübsch und geht mehr in die Richtung bläuliches Silber. Er ist aber recht auffällig. Die anderen Lacke mag ich nicht so, besonders nicht den von Miss Helen, da er viel zu dünnflüssig und sheer ist.


Nächsten Samstag wird auch schon der letzte Teil dieser Reihe kommen. Danach dürft ihr euch auf etwas Neues freuen! ;)

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    langsam habe ich echt das Gefühl, dass du eeeinige Nagellacke hast. =D Mir gefallen aber die von KIKO echt gut, genauso wie den "Sand Style", aber die mit dem Sand finde ich so gut wie immer klasse. =) Crack Nagellack mochte ich irgendwie nie besonders, aber wenn du sogar einen hattest der gut aussah, bin ich gerade richtig neugierig geworden. Dann kam der Satz, der Nagellack ist schon steinalt. =D Insgesamt sehr viele schöne wieder dabei! =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      langsam habe ich echt das Gefühl, dass du eeeinige Kommentare schreibst. Lol. :P Aber ich freue mich ja immer riesig über nette Kommentare. <3

      Um genau zu sein, habe ich genau 136 Nagellacke, aber nächste Woche kommt ja auch schon der letzte Teil der Sammlung. Der wird übrigens besonders spektakulär, denn ich stelle dann ein paar wunderschöne Glitter Top Coats u.a. vor. ;)

      Ja, den Crackling Top Coat gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. ;) Kann man super über weißen oder gelben Lack pinseln, dann hat man eine Zebra- bzw Tigeroptik. <3

      Nochmal ganz liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Huhu Lena,

      ich weiß gar nicht was du meinst. *anfangen zu pfeifen* =D Nein quatsch, das mache ich auch nur bei Blogs, die mir sehr gut gefallen. Bin ja schon eine treue Leserin von euch geworden. =)) Es ist auf jeden Fall schön, dass es dich freut. Kommentare sind doch immer etwas schönes. ♥

      *Lach* 136 Nagellacke. =D Das ist schon richtig genial! Benutzt du dann eigentlich auch alle? Ich muss mal nachzählen wie viele ich habe. =') Auf deinen letzten Beitrag bin ich ja schon richtig gespannt. ^-^

      Ich bin ja so kreativ habe ich gerade festgestellt. ='D An die Kombination mit schwarz-gelb und schwarz-weiß hätte ich irgendwie nie gedacht. So eine Zebra- bzw. Tigeroptik stelle ich mir richtig toll vor. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    3. Huhu, endlich kommt die Antwort.^^

      Das freut mich wirklich sehr, aber deinen Blog mag ich auch sehr, sehr gerne. Komme nur zur Zeit nicht besonders viel zum Kommentieren & hänge auch hier etwas zurück, aber ich lese zumindest immer, was du so auf deinem Blog postest! ;)

      Leider habe ich meine Nägel abgekaut und muss sie erst wieder vollständig nachwachsen lassen... -.- Vorher habe ich aber fast alle benutzt! Nur die geschenkten Lacke, die eine ähnliche Farbe wie ein bereits offener Lack haben, oder Farben, die mir nicht gefallen, sind teilweise noch ungeöffnet. ;) Freu dich schon mal auf die Top Coats! ♥

      Lila-schwarz sieht übrigens auch gut aus! ;)

      Ganz liebe Grüße (& eine imaginäre Umarmung, weil du so süß bist :P)
      Lena :*

      Löschen