Sonntag, 27. September 2015

Unnötiger Laberpost #4 - Ich bin dann mal weg...



Hey, ihr Süßen!

Das ist jetzt auch für mich etwas plötzlich, aber ab morgen werde ich für eine Woche abwesend sein. Ich fahre nämlich auf Studienfahrt nach Weimar. In meine Stufe bin ich dieses Schuljahr neu dazugekommen und erst hieß es, ein Platz auf der Fahrt könne für mich nicht mehr gebucht werden, was ich schon ein bisschen blöd fand. Am Samstag hat dann aber überraschenderweise meine LK-Lehrerin angerufen und mir mitgeteilt, dass ich doch noch mitkönne, da ein anderes Mädchen krank geworden sei. Für diejenige tut's mir zwar leid, aber letztendlich bin ich ziemlich glücklich, dass ich doch noch mitkommen kann. :)

Da das alles jetzt sehr kurzfristig entschieden wurde, hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit, ein paar Posts zu planen, also werdet ihr innerhalb der nächsten Tage nicht allzu viel von mir hören. Auch werde ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit finden, Kommentare zu beantworten.

Ab dem 3. Oktober (Sa) bin ich dann aber wieder für euch da und habe auch schon so einiges geplant, über das ich schreiben werde. ;)


Bis dahin, macht's gut! ♥

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uiii, ich wünsche dir mega viel Spaß und komm heile wieder zurück!! =) Ich erwarte dich dann am 3. Oktober!! =D (Mensch, Mensch, jetzt kann ich eine ganze Woche kaum noch etwas von dir lesen ._. also setz dich am besten gleich am 3. Oktober schon an einen Post ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, du bist so süß ♥
    Dankeschön und ja, am 3. Oktober setze ich mich direkt wieder an den Schreibtisch. Bloggen macht süchtig. XD
    Bis Freitag kommen abertrotzdem noch ganze 4 Posts von mir, die ich noch schnell vorbereitet habe. Sind zwar leider nur Aktionen, aber immerhin. ;) Ich werde ja dann auch nicht so viel on dir und den anderen lesen können, weil mir dafür einfach die Zeit fehlen wird...

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön. *rot werd* Du aber auch! ♥
      Bloggen macht wirklich süchtig und ich hoffe doch, dass du dich gleich wieder an deinen Schreibtisch setzt. =D
      Na da bin ich doch gespannt drauf und auch wenn du mal nicht gleich antworten kannst, wissen wir ja jetzt auch warum. =)

      Löschen
  3. Hallo lena,

    viel Spaß in Weimar (mit Goethe?) Mit dem Deutsch LK sind wir dort auch hin gefahren und ich fands ganz nett dort :) Du kommst nicht zufällig aus Köln und bist auf meiner alten Schule? xD

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      oh ja, wir haben ganz viel über Goethe und Schiller gelernt. Volles Programm - und sehr ermüdend. -.-
      Nein, ich komme aus Essen, aber Köln ist ne schöne Stadt.^^

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen