Donnerstag, 24. Dezember 2015

♥ Frohe Weihnachten! ♥


Erstellt mit PicCollage
Ho ho ho, meine Lieben! ♥

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und obwohl es draußen noch so "warm" ist, feiern wir heute schon wieder Weihnachten. :O Ich für meinen Teil bin ein riesen Weihnachtsfan und kann das Weihnachtsessen, das gemütliche Beisammensitzen mit Weihnachtsliedern und die schönen Geschenke kaum noch abwarten! ;)

Ich bin jetzt gerade mal 6 Monate als Bloggerin dabei und doch fühle ich mich so unglaublich wohl hier, dass ich mir trotz des Stresses nicht vorstellen könnte, jemals wieder damit aufzuhören. Das liegt vor allem an den tollen Aktionen, an denen ich teilgenommen oder selbst ins Leben gerufen habe, sowie besonders an den vielen netten Leuten, die ich in der Bloggercommunity kennengelernen durfte, und an den lieben Kommentaren, die ihr mir geschrieben habt!

Da hätten wir zum einen eine Corina, die als allererste regelmäßig vorbeigeschaut hat und uns als Leserin geblieben ist. Dein Feedback hat mich sehr aufgebaut und mir den Mut gegeben weiterzumachen und neue Posts zu veröffentlichen. Danke dafür! ♥

Dann hätten wir Anni-chan, die uns ebenfalls schon sehr lange folgt und einfach eine unglaublich süße und nette Person ist! Mit dir habe ich Raging Readers ins Leben gerufen und auch wenn ich da so manches Mal meinen Einsatz verpasst habe, bin ich doch ziemlich froh, dass wir das zusammen machen. :) Leider konnte ich dich nicht auf der FBM persönlich kennenlernen, aber das möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall nachholen. ;) Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bist du mir als Bloggerfreundin sehr wichtig geworden und ich hoffe, dass auch du noch lange weitermachst. Danke für deine zahlreichen Besuche auf unserem Blog und deine lieben Kommentare! ♥

Außerdem haben wir da noch Leni (Madlen T), die mir durch unzählige Besuche und stolze 129 (!) unglaublich süße, zeitaufwändige Kommentare sehr ans Herz gewachsen ist! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn du mir mal wieder 8 endlose Kommentare hinterlassen hast. ;) Bleib so wie du bist, denn du bist wunderbar! ♥ Durch dich habe ich auch die liebe Tanja kennengelernt, die auch einfach eine total nette und süße Person ist! Den letzten Mädelsabend habe ich leider verpasst, aber hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein! ;)

Zum Schluss hätten wir da noch Alex (Yunika), Bianca, Aleshanee, Corly und Nina, die mich mit vieeeeelen Kommentaren beglückt haben, weitere nette Blogger wie Paula, Alex (Lies-Diers), Maddy oder Laura, die ich noch nicht so lange kenne, aber mir schon nicht mehr aus meinem Bloggerleben wegdenken kann, und all die anderen lieben Leser, die ich unmöglich alle aufzählen kann!


Danke, dass ihr unseren Blog besucht! Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten, viel Freude, Glück, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, ein leckeres Weihnachtsessen, eine Meeeenge Bücher und einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Auf dass auch dieses (Lese)Jahr ein ganz besonderes wird! :)

Weihnachtliche Grüße,
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süß ist denn der Post! Ich bin mir sicher, dass sich da einige sehr freuen werden - quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk. :)

    Ich wünsche dir auch eine tolle Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört! Alles Liebe!

    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin mir nicht mal sicher, ob die betreffenden Leute diesen Post überhaupt gelesen haben... :D

      Dankeschön für deine lieben Worte!
      Lena ♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    du scheinst Weihnachten genauso gerne zu zelebrieren wie ich :o) Mir war auch gar nicht bewusst, dass du auch "erst" seit einem halben Jahr dabei bist. Kommt es dir auch so vor, als wären es schon Jahre?
    Auf jeden Fall wird einer unserer Vorsätze lauten, dass wir im nächsten Jahr mindestens 100 Mädelsabende gemeinsam bestreiten werden! :o) Und hoffentlich auch noch einige andere Aktionen.
    Ich freue mich, dass wir uns über das Bloggen kennengelernt haben.
    Fühl dich gedrückt
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit seit ich hier angefangen habe... :O
      Kann mich kaum noch daran erinnern wie es ohne Blog für mich war. Ich bin übrigens für 1000 Mädelsabende, aber das geht ja leider nicht in einem Jahr... XD

      Ich bin auch sehr froh, dich hier kennengelernt zu haben! :')

      Fühl du dich min genauso fest gedrückt!
      Deine Lena ♥

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    oh mein Gott ich glaube ich heul gleich!! Ist dieser Post süß. *Tapfer heftig blinzel* Ich glaube ich habe dir irgendwo schon geschrieben, dass ich über Weihnachten verreist war und lese es deswegen erst jetzt. *uff* Ich bin gerade einfach nur total gerührt und so froh, dass wir Beide den Weg zum Bloggerdasein eingeschlagen haben und sich diese Wege dann auch gekreuzt haben. Du bist mir definitiv auch total ans Herz gewachsen und deswegen werde ich dir auch weiterhin immer wieder 8 oder 9 endlose Kommentare hinterlassen, allein weil du dich schon so darüber freust! ♥ Ich wünsche dir nachträglich auch eine wundervolle, zauberhafte und schöne Weihnachtszeit mit schönen, interessanten Büchern zum auspacken und hoffe, dass du all das hattest! Fühl dich mal geknuddelt ja? ♥

    Ganz liebe Grüße von der etwas überemotionalen Leni ♥ *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zum sechsten, meine liebe überemotionale Leni! ♡

      Was glaubst du, wie ich mich heute morgen auch wieder gefreut habe, als ich die 8 neuen Kommentare gesehen habe und dachte: Na, wenn das mal nicht Lenis Werk ist! XD

      Danke für deine süßen Worte! :') Ich freu mich, dass du es genauso siehst und hoffe, dass wir beide noch lange beim Bloggen bleiben!

      Ich knuddel dich dann mal virtuell zurück und drück dich ganz doll bis du kaum noch Luft kriegst! :'D

      Liebste Grüße,
      Lena ♡ ♡ ♡

      Löschen
    2. Huhu meine liebe Lena ♥

      so leicht bin ich also schon zu durchschauen *schmunzel* Ich freue mich sogar selbst darüber riesig, dass du dich so sehr darüber freust. =))
      Sehr, sehr gerne! Ich sehe das definitiv genauso und hoffentlich bleiben wir ewig beim Bloggen!! ^-^ ♥
      Awww, ich spüre schon wie mir die Luft ausgeht!! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
    3. Und auch hier nochmal ein herzliches looooool ♥ XD

      Löschen