Montag, 28. Dezember 2015

[Aktion] Manga Monday #10


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #10:
♥ Die Monster Mädchen 04 (Okayado) ♥

Bild: Kazé
Nachdem mir der Anime schon richtig gut gefallen hatte, möchte ich demnächst auch gerne den Manga anfangen. Bisher gefällt mir das Cover von Band 4 am besten, weil es einfach so süß und lustig aussieht, wie Kimihito da mit Schnorchel und Taucherbrille rumschwimmt! :D Außerdem mag ich Meru die Merrjungfrau sehr gerne und finde die Farben dieses Covers allgemein sehr schick.


Kennt ihr Die Monster Mädchen schon?
Wie findet ihr das Cover?
Und was habt ihr mir heute schönes mitgebracht?

Eure Lena ♥♥♥




Ich nutze die Gelegenheit dann mal, um noch etwas Werbung für meine Manga-Lesenacht heute Abend zu machen. Es hat sich nämlich noch niemand gemeldet, was echt schade ist! :(

 

2 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich bin endlich wieder zurück von meiner kleinen Weihnachtsreise und sehe, dass ich einen Mangeleseabend verpasst habe ._. Dabei habe ich gerade zu Weihnachten wieder einen neuen Manga bekommen, für den ich jetzt unbedingt so einen tollen Mangaleseabend brauche!! Ist ja auch Schade, dass sich da niemand gemeldet hat. Aber sei nicht traurig, ich denke das liegt bestimmt daran, dass sich viele zur Zeit von ihrem Bloggerdasein abkapseln, weil eben Weihnachten und Silvester anstanden/anstehen. Beim nächsten Mal melden sich bestimmt wieder ein paar, wirst schon sehen! =))
    Deine Cover-Auswahl gefällt mir übrigens total gut! Meerjungfrauen-Fanatiker? *Hiiieeer!!* =D Es hat aber auch etwas lustiges an sich und die Farben sind schön stimmig. Gefällt mir gut! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Leni!

      Endlich bist du wieder da! Habe dich vermisst und wusste ja nicht, wann du zurückkommst! :)

      Das mit der Lesenacht finde ich auch schade, aber dass die meisten weg sind, habe ich mir eh schon gedacht... ;)
      Da du ja einen neuen Manga bekommen hast - hast du heute oder morgen Abend vllt Zeit und Lust einfach einen kleinen Manga-Leseabend zu machen? Also nur wir zwei (falls sich nicht doch jd meldet)? Das muss ja nicht immer so eine riesen Aktion werden. :)

      Cool, dass du auch so eine Meerjungfrauenfanatikerin bist! Ich liebe sie einfach und wollte früher selbst gerne eine sein. :D

      Auch ganz liebe Grüße an dich!
      Lena ♡♡♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.