Montag, 21. Dezember 2015

[Aktion] Manga Monday #9



Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #9:
♥ Blue Spring Ride 13 (Io Sakisaka) ♥

Bild: Tokyopop
Mit Band 13 erscheint nun der letzte Band von Io Sakisakas Romance-Manga Blue Spring Ride (jap. Ao Haru Ride). In diesem Genre handelt es sich hierbei um meine absolute Lieblingsreihe, ma schaue sich nur mal diesen wunderschönen Zeichenstil an! *schwärm* Das Abschlusscover ist der Mangaka wirklich gut gelungen, da das Motiv toll ist und die Farben so schön aquarell wirken. Durch die schönen Farbillustrationen von dieser Reihe habe ich auch vor einiger Zeit angefangen meine Mangazeichnungen mit Wasserfarben auszumalen, was echt toll aussieht und mir entgegenkommt, da ich mit meinen Markern noch nicht wirklich zurechtkomme. :D Schön finde ich außerdem, dass auf dem letzten Band nochmal Futaba und Kou zusammen abgebildet sind. Echt süß. ♥



Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Reihe?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)
    Das Cover ist wirklich sehr gelungen! :D Ich freue mich schon sehr, wenn ich den letzten Teil habe, dann kann ich endlich die Reihe komplett lesen. :3 Ich habe daweil nur den Anime gesehen, und da mir der schon sehr gut gefallen hat, bis auf das Ende, wollte ich unbedingt die Mangas lesen. :D Doch habe ich bis jetzt gewartet, bis ich alle Teile habe, da ich lieber alle Teile gleich hintereinander lese. ;D

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.