Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Neuzugänge] Eine schreiende Alchimistin ...oder so



Huhu, ihr Lieben!

Ganz kurz vor Weihnachten zeige ich euch noch meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr. Das eine Buch liegt jetzt schon eine Weile bei mir rum, aber ich wollte keinen Extrapost für ein einzelnes Buch machen, also habe ich noch auf ein zweites Buch gewartet, das ich gewonnen habe. :)



♥ Die Alchimistin (Kai Meyer) ♥

Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder – den mysteriösen Gillian. Sein Auftrag ist es, auch Aura zu ermorden. Doch Gillian stellt sich für sie gegen seinen Meister. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte überdauert hat. (Quelle: Amazon)

Das Buch ist eine vom Autor überarbeitete Neuausgabe und hat dank des hübschen Covers sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Der Heyne Verlag hat mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar zugeschickt - Danke dafür! Die Alchimistin ist mein erstes Buch von Kai Meyer, also bin ich schon sehr gespannt. Die beiden anderen Bände Die Unsterbliche und Die Gebannte sind ebenfalls schon erschienen und ich werde sie mir schnellstmöglich kaufen, wenn mir denn der erste Teil zusagt.



 ♥ Schrei (Eric Berg) ♥

»Die einen nennen es Unglück, die anderen nennen es Mord. Ich nenne es Schicksal.« Es sind schwüle Tage im August, als Lulu ins Internat am See zurückkehrt. Aber ihr graut vor dem bevorstehenden Schuljahr. Nicht nur, dass ihre beste Freundin plötzlich wie besessen Todesszenen zeichnet und Lulu fies gemobbt wird. Ausgerechnet Niko geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, obwohl sie doch eigentlich glücklich mit Lars zusammen ist. Lulu muss sich endlich entscheiden, wen sie wirklich liebt, bevor es zu spät ist … 
(Quelle: Amazon)

Das Buch habe ich vor einiger Zeit mal im Buchladen entdeckt und es ist sofort auf meine WuLI gewandert. Als es bei Book-Angel ein Gewinnspiel dazu gab, musste ich natürlich sofort mein Glück versuchen und freue mich nun riesig gewonnen zu haben! ;) Danke an Mella für das tolle Buch und die Teebeutel, die du noch dazugelegt hast! Ich liebe Blaubeeren sehr. ♥



Habt ihr eines der Bücher gelesen? Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr folgen dann nach Weihnachten. Bis dahin: Schöne Weihnachtstage! :*

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen