Sonntag, 27. Dezember 2015

Lenas Wochenrückblick #10



Huhu, ihr Süßen! ;)

Weihnachten ist schon wieder vorbei und bald haben wir Silvester! Das Jahr ging definitiv viel zu schnell rum und ich weiß absolut nicht, wo mal wieder die ganze Zeit hin ist. :D Einerseits ist die letzte Silvesternacht schon ewig lange her, aber gleichzeitig kommt es mir so vor als wäre sie erst gestern gewesen. Die Woche habe ich damit verbracht viel an unserer neuen PS4 zu zocken, zum Lesen bin ich aber leider kaum gekommen, was ich nächste Woche dringend nachholen möchte.

Außerdem müssen noch eine Menge Posts, u.a. mein Manga Update für den Dezember, eine Rezi und ein paar TAGs fertiggeschrieben werden. Am 1. Januar folgt dann auch noch meine Jahresstatistik für das vergangene Jahr, aber jetzt habe ich erst einmal meinen kleinen Wochenrückblick für euch. Viel Spaß! :)


♥ Gelesen ♥
Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 466
Citrus, Kapitel 18
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 7

 
♥ Geschaut ♥
Let's Plays:
Call of Duty Black OPS 3
Game of Thrones
Filme:
♥ Disney's Aladdin
♥ König Drosselbart im Ersten :D
♥ irgendso einen Weihnachtsfilm, dessen Titel ich vergessen habe :D



♥ Gezockt ♥
♥ Call of Duty Black OPS 3
    Echt coole Story, aber leider bin ich ein totaler Noob - das ist echt traurig. :D
♥ Until Dawn
    Zu diesem Spiel werde ich vllt eine kurze Review schreiben, es ist echt genial! Aber
    leider bin ich echt unfähig und komme mit der Steuerung noch nicht so gut zurecht,
    weshalb ich leider aus Versehen Chris umgebracht habe... :'(


♥ Gekauft/ Erhalten ♥ 
Bücher:
Schrei von Eric Berg (gewonnen bei Book-Angel)
Weihnachtsgeschenke & jede Menge Süßigkeiten ;)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
Eigene Aktion: Manga Monday #9
Ankündigung nächste Manga-Lesenacht
Neuzugänge Dezember 2015
Weihnachtsgeschenke 2015
Liebster Award #3 
Winter-Weihnacht-TAG


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
Trailer zur Shadowhunters TV-Serie
    bei Stories Dreams Books
Ein DIY für Bleistifte mit Washi-Tape
    bei The Emotional Life of Books
How to build a Book Christmas Tree
    bei Walking about Rainbows
Ilona zeigt ganze 75 Neuzugänge! :O
    bei Ilys Bücherblog


♥ Gehört ♥
Musik, die mich diese Woche begleitet hat
♥ Weihnachtsmusik an Heligabend ;D


♥ Gefreut ♥
... über schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage. :)



Liebe Grüße,
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    König Drosselbart??? :D :D :D
    Oh man...den hätte ich auch zu gerne mal wieder gesehen xD

    Hach, den Trailer zur Shadowhunters Serie habe ich auch gesehen. Ich bin so gespannt. Einerseits sieht er ganz gut aus (vor allem deutlich besser als der Film), andererseits bin ich immer noch skeptisch :/

    Liebe Grüße ♥
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      jaaaaas den Märchenfilm hab eher zufällig gesehen, weil meine Mutter beim Frühstück den Fernseher angemacht hat und der dann da lief. :D Ist kitschig, aber wirklich schön. Und zu Weihnachten schaue ich gerne mal so etwas. ;)

      Der Trailer hat mich zwiegespalten zurückgelassen. Ich finde Clarys Haare einfach total künstlich und die Schauspielerin sieht nicht aus wie ein 16-jähriges Mädchen... Jace habe ich mir irgendwie auch ganz anders vorgestellt. .. aber den Rest des Casts finde ich super! ♡

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich schließe mich Corina mal direkt an. König Drosselbart!!! Aaah, den will ich auch mal wieder sehen!! =D Disney's Aladdin habe ich übrigens auch geschaut. Den ersten und zweiten. xD Die liefen einfach gerade so schön hintereinander im Fernsehen. Außerdem lief auch Die Schöne und das Biest! *-*
    *Hach* Die alten Klassiker! Disney ist und bleibt einfach toll. =)
    Until Dawn sagt mir zwar etwas, aber ich habe es nicht gespielt, aber dein Abschluss dazu ist einfach so genial. xD Leider aus Versehen Chris umbringen, so so. =D
    Ist es übrigens Absicht, dass der Text "Winter-Weihnacht-Tag" nicht verlinkt ist?
    Wieder mal ein richtig schöner Wochenrückblick, der auch gleichzeitig total weihnachtlich noch ist. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zum dritten :P

      Jaaaaa, Disney ist einfach toll! Ich habe keine Ahnung, wie oft ich die verschiedenen Teile von Aladdin schon gesehen habe. So. Toll. ♥ Sogar mein Papa schaut jedes Mal mit, weil er die Filme liebt.

      Until Dawn ist ein megagehyptes, aber wirklich hammergeiles Spiel, das es bisher nur für die PS4 gibt. Ich war deshalb ziemlich aus dem Häuschen, als mein Papa sich die Konsole gekauft hat! :D Leider hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon ein komplettes Let's Play dazu angeschaut, aber es macht trotzdem sooo viel Spaß und ist mega spannend. Du solltest dir wirklich mal das Let's Play von Gronkh anschauen! Die Story ist einfach genial und es lässt sich wie ein (zwar clichébelasteter) spannender Horrorfilm anschauen. Ich konnte mich dem Dog des Spiels nur schwer entziehen - auch wenn das komisch klingt. XD Ist aber halt ab 18 und mega brutal.

      Und nein, der fehlende Link ist keine Absicht... :O Danke, das werde ich sofort ändern, wenn ich am PC bin. :)

      Lena ♡

      Löschen