Sonntag, 6. Dezember 2015

Lenas Wochenrückblick #7



Huhu, ihr Lieben!

Mit reichlich Verspätung kommt jetzt noch mein Wochenrückblick. Raging Readers muss ich leider auf den nächsten Samstag verschieben, da ich es zeitlich nicht geschafft habe meinen Beitrag fertigzustellen. Danach geht es dann aber wie gewohnt bei Anni-chan weiter.

Viel Spaß! ;)


♥ Gelesen ♥
Bücher:
Dark Wonderland - Herzkönigin
Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 464
Gokukoku no Brynhildr, Kapitel 162
Hiyokoi, Band 3


♥ Geschaut ♥
Animes:
Subete ga F ni Naru, Folge 6-8
Noragami Aragoto, Folge 7-9
Concrete Revolutio, Folge 5
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen, Folge 6-8
Rakudai Kishi no Cavalry, Folge 6-7


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
Rezension: Level 6 von Michelle Rowen
Animes Herbst 2015: Woche 4
Animes Herbst 2015: Woche 5
Liebster Award #2


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
Der nächste Mädelsabend von Leni und Tanja!
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Büchern und Kaffee
Ein supersüßes Weihnachtsgewinnspiel
    bei Der Duft von Büchern und Kaffee
Ein echt süßer Adventskalender
    bei Buchblume
Abstimmen für eure Favoriten beim Cinder Litograph Contest
    bei Marissa Meyer (Autorin der Luna-Chroniken


♥ Gefreut ♥
... über ein schönes Wochenende. :)



Bis nächste Woche!
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich liebe deinen Rückblick. Da gibt es so viel zu entdecken :o)))))
    Vielen Dank, dass ich diesmal sogar ein Teil davon sein darf :o)))

    Dark Wonderland interessiert mich ja auch sehr. Das Cover ist schon so schön :o))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    na das ist ja mal was ganz neues.:D Gerne doch, ich mag deinen Blog und euren Mädelsabend halt einfach sehr. ♥

    Ja, die Cover sind einfach ein Traum! ♥

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    PS: Natürlich bin ich dir nicht böse, wenn du beim Award aussetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu ^-^

    wie gefällt dir denn Hiyokoi so weit? =) Den Namen davon gesehen und musste sofort nachfragen. ^-^ Genauso wie Tanja freue ich mich wieder riesig darüber, in deinem Rückblick erwähnt worden zu sein. *-* Das ist immer soooo süß von dir. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni zum vierten XD

      Hiyokoi ist soooo süß! Aber da ich erst 3 von 14 Bänden gelesen habe, kann ich noch nicht genau sagen, ob die Reihe mal zu meinen Favoriten zählen wird.

      Gerne! :D ♥

      Löschen
    2. *haha* Finde es gerade so lustig, dass du die Kommentare auch wirklich durch zählst. =D
      Bin voll deiner Meinung! Gerade die ersten Bände haben mir damals glaube ich total gut gefallen. Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß. <3

      Löschen