Sonntag, 13. Dezember 2015

Lenas Wochenrückblick #8



Huhu, ihr Süßen! ♡

Diese Woche habe ich endlich eine weitere Klausurenphase abgeschlossen und freue mich nun umso mehr auf Weihnachten! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich in dieser Woche viel zu viel gekauft...


♥ Gelesen ♥
Bücher:
Dark Wonderland - Herzkönigin
♥ Talon - Drachenzeit (angefangen)
Mangas:
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 162
Darwin's Game, Kapitel 1
Fairy Tail, Kapitel 465


♥ Geschaut ♥
Let's Plays:
GTA 5
♥ Fallout 4
♥ Assassin's Creed Syndicate


♥ Gekauft/ Erhalten ♥
Make Up:
♥ Astor Big & Beautiful BOOM Mascara
♥ p2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black
♥ Maybelline Babylips Melon Mania
♥ Catrice Illuminating Blush 020 Coral Me Maybe
♥ Catrice Lash Couture Single Lashes
♥ essence Quick Dry Top Coat
♥ Trend It Up Nagellack 270
♥ Trend It Up Sparkling Glamour Liquid Eyeliner (LE)
♥ p2 My Favourite Glitterbar 010 glitter couture (LE)
Schmuck:
♥ Ohrringe bei I am und Six
♥ Kette bei Claire's
Bücher:
Die Alchimistin (Reziexemplar)
Mangas:
Attack on Titan,  Band 11
Seven Deadly Sins, Band 5
Gangsta., Band 2
Secret, Band 1
Vanilla Fiction, Band 5
Ajin: Demi-Human, Band 3


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
DM-Ausbeute
Manga Update November 2015
Raging Readers #6 (mit Verspätung)


♥ Gehört ♥
Musik, die mich diese Woche begleitet hat
♥ Alligatoah: Denk an die Kinder
    Der Text und das Video zum Song sind einfach genial! XD
♥ Snow Patrol: Chasing Cars
    Schon älter, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs. ♡
♥ versch. Weihnachtslieder


♥ Gefreut ♥
... über ein weiteres schönes Wochenende. :)
... über ein paar gute Noten und meine drittletzte Matheklausur. ☻



Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich wünsche bei mir wäre schon Weihnachtsstimmung, aber bei mir stehen immer noch ein paar Tests an. Dafür freue ich mich für dich, dass du dich schon so auf Weihnachten freust und es mit den Klausuren bei dir anscheinend so gut voran geht. =) Gibt's eigentlich noch irgendwo einen Post bei dem ich deinen neuen Schmuck bewundern kann? *-*

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni zum dritten ;)

      Bald hast dus geschafft! Halte durch! Ich wünsche dir ganz viel Glück! ♥

      Einen Post zu meinem neuen Schmuck gibt es noch nicht, aber ich habe schion darüber nachgedacht... dann mache ich das einfach die Tage noch. ;)

      Löschen
    2. Dankeschön!! ♥ Ich zähle auch schon die Tage. =D

      Juchuuuuu!! Mission completed. =D

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.