Mittwoch, 20. Januar 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #16



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #16:
♥ Zorn und Morgenröte (Renée Ahdieh) ♥

♥ Titel: Zorn und Morgenröte
♥ OT: The Wrath & The Dawn
♥ Autor: Renée Ahdieh
♥ Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe)
♥ Seiten: 390
♥ Preis: 16,99€
♥ Erscheinungsdatum: 12. Februar 2016

Das Buch hört sich wirklich super an und da es auf Englisch zur Zeit sehr gehyped wird, muss ich es unbedingt lesen!


Klappentext: Sharzad hat ihre beste Freundin an den Kalifen verloren und nun will sie nur noch eins: ihre Freundin rächen. Und so meldet sie sich freiwillig, um den jungen Herrscher zu heiraten. Doch sie hat nicht vor zu sterben. Sie möchte überleben und den Mann töten, der ihr die Freundin genommen hat. Im Angesicht der Morgenröte beginnt sie, ihm eine Geschichte zu erzählen. Und tatsächlich: Sharzad bekommt einen Tag Aufschub. Doch mit den Geschichten und den Nächten, die vergehen, muss sie erkennen, dass Chalid nicht das Monster ist, für das ihn alle halten. Sharzad fühlt, dass sie dabei ist, sich ausgerechnet in den Mann zu verlieben, den sie so sehr hassen möchte... (Text & Bild: Bastei Lübbe)


Freut ihr euch auch schon auf die deutsche Veröffentlichung?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen