Sonntag, 24. Januar 2016

Awkward Week 03/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche war wieder recht entspannt, da wir gerade erst Zeugnisse bekommen haben. Nur noch ein paar Monate, dann ist Schluss mit der Schule und ich muss mir bis dahin endlich mal überlegen, was ich danach machen möchte. Die nächsten Wochen bis nach den Abiturklausuren werden ganz schön stressig werden, aber ich werde versuchen, trotzdem noch so oft es geht auf dem Blog vorbeizuschauen. ;)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Falaysia - Fremde Welt I - Allgrizia von Ina Linger

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 469
Tomodachi Game, Kapitel 5-6
BTOOOM!, Kapitel 81
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 54
Dusk Maiden of Amnesia, Band 2
Tokyo Ghoul, Band 10
Lalala Hallelujah!, Band 1


♥ Geschaut ♥

Serien:
♥ Beauty and the Nerd - Australien, Folge 2


Let's Plays:
Something's in the Air


♥ Gezockt ♥

Until Dawn (von vorne begonnen)
CoD Black OPS III


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Bücher:
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa

Mangas:
Attack on Titan, Band 12
Seven Deadly Sins, Band 6
Alice in Murderland, Band 1

Kosmetik:
♥ KIKO Dazzling Highlighter 03 Pure Gold
♥ KIKO Colour Sphere Eye Shadow 34
♥ KIKO Nail Art Glitter Tape 02
♥ KIKO Nail Art Stickers 04
♥ essence face & body tattoo stamp 01

Sonstiges:
♥ neuer Akku für mein Handy
♥ Geschenke für eine Freundin


♥ Gepostet ♥


♥ Gefreut ♥

... über die hässlichesten Muffins der Welt, die meine Schwester gebacken hat. XD Normalerweise kann sie echt gut backen und macht sogar richtig aufwändige Torten, aber mit den Dingern hat sie sich ihren neuen Spitznamen "Frankenstein-Bäckerin" wirklich verdient.
... über die gelungene Geburtstagsparty einer Freundin. :)
... über eine schöne Manga-Lesenacht, bei der dieses Mal auch Clara mitgemacht hat.



Wie war denn eure Woche so? Stressig oder doch eher entspannt?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen