Freitag, 15. Januar 2016

Animes Herbst 2015: Woche 8



Diese Woche mal komplett spoilerfrei! :) 

Machen wir weiter mit Woche 9. Ich hoffe, dass es ab jetzt so zügig weitergehen wird und ich die ganzen Animes endlich mal zuendeschauen kann. Die neuen Winterserien reizen mich nämlich sehr - nur möchte ich nicht noch mehr Serien anfangen, bevor ich die anderen beende.

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 08, Subete ga F ni Naru 08


Geschaute OVAs
Noragami OVA 3


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern


Fairy Tail 2014 (Ep 85):



Noragami Aragoto (Ep 08):
Während Yato sich über seinen lang  ersehnten Schrein freut, hat Hiyori eine interessante Begegnung. Und dann taucht auch noch Nora wieder auf! Auch der neue Arc hat es wieder in sich.






Noragami OVA 3
Ein witziges, nicht storyrelevantes OVA. Das Ende fand ich irgendwie sehr spannend, total over the top und genial. XD



Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider (Ep 08):
Wieder eine interessante und spannende Folge. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das Rätsel in den verbleibenden drei Folgen gelöst werden soll, aber ich hoffe mal, dass wir überhaupt eine Lösung bekommen werden.





Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Ep 07):
Mitten im Kampf von Nagoya stellt sich für Yu und Shinoa die Frage: Was ist wichtiger - ihre Kameraden oder die Mission?




One Punch Man (Ep 08):
Endlich mal eine richtig geniale Folge! Von der Grundidee und auch der Umsetzung mag ich die Serie ja, aber irgendwie finde ich es immer etas langweilig, wenn auch lustig an vielen Stellen. Es ist eigentlich ein guter Anime und diese Woche hat er das gezeigt! :)







Rakudai Kishi no Cavalry (Ep 08):
Emotional mit toller Charakterentwicklung und tollen Kampfanimationen! Ich finde echt, dass der Anime sehr viel Potential ausschöpft und sich so von den meisten anderen Serien dieses Genres abhebt.






Concrete Revolutio: Choujin Gensou (Ep 08):
Die Folge hatte ihre emotionalen, aber auch ihre langweiligen Momente. Leider fehlt mir immer noch ein bisschen der rote Faden, aber es ist echt spannend, immer wieder die Ereignisse der Zukunft sehen zu können und sich zu fragen, wie es wohl dazu gekommen sein könnte...



Jetzt mache ich mich auch schon an Woche 9! ;)

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen