Montag, 22. Februar 2016

[Aktion] Cover Monday #26



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 


Cover Monday #26:
♥ The Chaos of Stars (Kiersten White) ♥

Bild: Harper Collins
Durch die liebe Leni bin ich auf dieses wunderschöne Cover gestoßen. Es ist nicht nur dunkelblau (was einfach meine absolute Lieb- lingsfarbe ist), nein, es hat eine wunderschöne Glitter-Sternenoptik! ♥.♥ Die goldenen Orna- mente umrahmen den hübsch verschnörkelten Titel, der das Zentrum des Covers bildet und nicht wie bei den meisten anderen Covern durch ein anderes Motiv in den Hintergrund gerückt wird. Das finde ich sehr erfrischend und wirklich hübsch gemacht.



Was sagt ihr zu meiner heutigen Wahl?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    ich glaube, das Buch habe ich schon mal auf einem Cover Monday gesehen und liebe es immer noch. Die Kombination von Blau und Gold lässt das ganze Cover erstrahlen. Ich muss es unbedingt lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lena,

    wie Anni-Chan meine ich das Buch irgendwo her zu kennen, wahrscheinlich von einem anderen Cover Monday. Ich finde es sehr schön. Ich liebe Sterne und von mir aus hätte das Geschnörkel an den Ecken auch nicht sein müssen. Das Cover wäre auch ohne sie ein Hingucker.

    Viele liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein heutiges Buchcover

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lena:)
    Das Cover ist soooo wunderschön!*-* Ich liebe blau und gold gemischt und hier sind die Farben besonders schön. Bei mir könnte es eigentlich auf jedem Cover Ornamente geben^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena!

    Schönes Cover auf jeden Fall, die Farben sehen toll aus, gerade der Kontrast zwischen dem Hintergrund und der Schrift.
    Ein bisschen "eintönig" ist das Blau ja schon, da hätte ich es noch schön gefunden, wenn es da noch einen markanten Blickfang geben würde. Vielleicht wärs dann aber auch zuviel Unruhe ... insgesamt gefällt es mir auf jeden Fall :)

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lena,

    was macht der Fuß?

    Dein Cover gefällt mir sehr. Einerseits einfach, aber es steckt auch viel Liebe im Detail dahinter ;)

    Liebe grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Heii

    Wow, dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut :D vor allem die Farben haben es mir richtig angetan. Und die Ornamente sind schön schlicht und passen sehr gut zur Schrift.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schönes Cover. Ich liebe so typografisch-grafische Lösungen unheimlich und Gold und Blau sind eh eine totschicke Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Das Cover hat echt etwas besonderes die Farbe sieht mega aus und die Verschnörkelungen sehen fantastisch aus und passen auch so gut. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-monday-16.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    *hmm* irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher. =D Nein Spaß beiseite, ich LIEBE dieses Cover. *-* Es ist ein Traum schlechthin! Dieser dunkle Sternenhimmel, mit dem wunderschönen Rahmen und .... Alles (=D) sieht einfach total klasse aus. ♥ Also ich mag deine Wahl! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Es sieht super schön aus! Das ist mir bis jetzt noch gar nicht begegnet, scheint aber voll nach meinem Geschmack zu sein. Da werde ich mal stöbern gehen!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey. ;)
    Das Cover ist schön. Schlicht und einfach. Und doch nicht zu langweilig. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen