Montag, 29. Februar 2016

[Aktion] Cover Monday #27



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

 Cover Monday #27:
♥ Ice - Hüter des Nordens (Sarah Beth Durst) ♥

Cover: Egmont LYX
Heute mal etwas verkürzt, da ich nicht viel Zeit zur Vorbereitung dieses Posts hatte: Tolle Farben, tolles Motiv, wunderschön eisige Optik passend zum Titel. Ein Cover, das ich schon seit Erscheinen des Buches wunderschön fand! ♥


Wie findet ihr meine heutige Wahl?
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    die Farben von diesem Cover finde ich echt klasse. Passt ja auch zu dem Wetter im Moment, außer dass kein Shcnee liegt^^ Mich stört nur die Frau auf dem Cover. Sie guckt so komisch^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ein wirklich schönes Cover. Gerade die Farbwahl ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :)

    Ich bin mal wieder total verliebt in dein Cover. Weiß-blau finde ich als Coverkombination immer echt schön und ich muss dann mal überlegen, ob ich das Buch nicht haben will. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    *lach* warum haben heute nur so viele einen winterlichen Cover ausgewählt ^^ Ich habe so genug vom Winter, hier stürmt es und schneit es und ich möchte doch einfach nur, dass der Sommer endlich kommt. Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut, mir hätte es aber besser ohne das halbe Gesicht oben gefallen und auch das glitzern ist nicht so meins :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie ich dieses Cover liebe und ich schäme mich wirklich es steht immer noch auf meiner WuLi dabei wollte ich es schon im November kaufen, gut dass du mich dran erinnerst. ;)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen