Montag, 8. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #16


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #16:
♥ Full Moon Love Affair 01 (Hiraku Miura) ♥

Bild: Tokyopop
Was mir an dem Cover gefällt:

Diese Woche zeige ich euch das Cover eines Mangas, den ich auch wirklich besitze. :P Der erste Band von Full Moon Love Affair war ein fast reiner Coverkauf. Es hat noch eine Rolle gespielt, dass Miuras Zeichenstil einfach meine Augen erfreut und ich mich einfach mal an eins ihrer Werk herantasten wollte. Das Cover ist überwiegend in Pink, Lila und Weiß gehalten. Zu sehen sind Yuzuki, der Werwolfjäger Shiro und Shiro in seiner Wolfswelpengestalt. Die vielen hübschen Blüten und die harmonischen Farben machen das Cover zu einem wahren Blickfang im Laden, sodass man einfach mal reinblättern oder den Manga in die Hand nehmen muss.



Wie gefällt euch das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Den findest du wirklich schön?! :O für meinen Geschmack ist der viel zu kitschig -.-

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.