Montag, 15. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #17


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite

Manga Monday #17:
♥ Tokyo Ghoul 12 (Sui Ishida) ♥




Bild: Kazé
Was mir daran gefällt: Eines der schönsten Cover, die ich kenne, ist das zwölfte von Tokyo Ghoul mit Uta darauf. Nicht nur mag ich diesen Charakter und seine Optik sehr gerne, auch sonst ist die Illustration einfach wun- derschön gestaltet und koloriert. Ich freue mich schon so sehr, dass Band 12 bereits im März erscheint und ich dieses hübsche Cover dann endlich live sehen kann. Toll finde ich die Farbkombination aus dunklem Grau, Gelb und diesem Purpurrot/ Lila. In Zusammenhang mit den tiefschwarzen Tattoos und Utas Pose ein- fach nur ein atemberaubendes Gesamtbild! ♥


Seid ihr auch so begeistert von dem Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Cover richtig cool! =D Also erst mal: da ist Lila drauf!! Liiilaaa!! =D Aber auch abgesehen davon, sind da einfach so viele Details mit drauf. *o* Die Tattoos, die Piercings und die Klamotten sind von den Details her auch echt nicht ohne. Tokyo Ghoul macht schon richtig klasse Cover, vor allem weil sie farblich auch immer so auffällig sind. Da fragt man sich echt, wie die das machen. =D

    AntwortenLöschen