Montag, 22. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #18


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #18:
♥ Dusk Maiden of Amnesia 02 (Maybe) ♥

Bild: Kazé
Was mir an dem Cover gefällt: Ich habe ja vor Kurzem angefangen den Manga zu lesen und ein Kriterium für meinen Spontankauf waren tatsächlich die wunderschönen Cover, die immer mit einem anderen Farbverlauf gestaltet sind. Am besten gefällt mir das zweite Cover, denn ich finde die Farben ein- fach am allerschönsten! Rot, Magenta und Lila erzeugen die Optik eines späten Sonnen- untergangs oder auch einer Abenddämmerung, die im Manga selbst ebenfalls eine Rolle spielt. Noch dazu finde ich das Motiv einfach klasse. Wie Yuko da mit flatterndem Haar auf dem Ast sitzt und sehnsüchtig in die Ferne blickt, hat irgendwie etwas geheimnisvolles, melan- cholisches, aber auch ein wenig bedrohliches.

Wie gefallen euch die Farben?
Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen