Mittwoch, 3. Februar 2016

[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - Februar/ Rot



Hallihallo, ihr süßen Dangofreunde und Einhornfanatiker! ♥

Beim Regenbogen der Lieblingsbücher von Steffi Fu-Ka (Buchtasien) stellt man jeden Monat ein Lieblingsbuch in einer bestimmten Farbe vor und kann mit ein bisschen Glück Steffis aktuelles Lieblingsbuch gewinnen! Tolle Aktion, nicht wahr? Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal hier bei der Aktion vorbei!

Diesen Monat wird ein Lieblingsbuch mit einem roten Cover gesucht und ent- schieden habe ich mich für Wie Blut so rot, den zweiten Band einer tollen Reihe:

♥ Wie Blut so rot (Marissa Meyer) ♥ 

Klappentext von Band 1: Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, ar- beitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auf- taucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Er- eignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh… (Quelle: Carlsen)

Eine märchenhafte Sci-Fi-Fantasy-Story, die jeder mal gelesen haben sollte! ♥



Habt ihr die Reihe auch gelesen? Ich fange jetzt endlich mit dem letzten Band Wie Schnee so weiß an und bin schon so gespannt auf das Ende!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    die Luna-Chroniken. *_* Ich mag die Bücher auch sehr. :) "Wie Schnee so weiß" möchte ich auch unbedingt bald lesen. :) Dir wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen des letzten Bandes. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    Danke erstmal das du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Ich habe "Wie Blut so rot" noch bei mir auf dem SuB liegen und mag es in nächster Zeit unbedingt lesen. Wirklich ich habs mir ganz fest vorgenommen^^.

    Lg
    steffi♥

    AntwortenLöschen