Mittwoch, 3. Februar 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #18



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #18:
♥ Wenn wir fallen (Jennifer Benkau) ♥

♥ Titel: Wenn wir fallen
♥ Autor: Jennifer Benkau
♥ Verlag: cbj
♥ Seiten: 448
♥ Preis: 14,99€ 
♥ Erscheinungsdatum:
25.04.2016


Bisher habe ich noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber der Plot hört sich echt interessant an! Das Cover ist auch ganz süß, wenn auch nicht sonderlich originell.


Klappentext: Ständig träumt Liz von einem schönen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Der Traum kommt ihr so real vor, dass sie Angst hat, den Verstand zu verlieren. Als sie diesem Jungen dann plötzlich gegenübersteht, ist sie fassungslos. Nicht nur, weil es ihn tatsächlich gibt. Vor allem, weil er ganz anders ist, als sie erwartet hat: kein sanfter Junge, sondern Mitglied einer gefährlichen Gang. Wider alle Vernunft will sie herausfinden, wer er ist und warum er sie in ihren Träumen heimsucht. Sie ahnt nicht, dass er sie längst ins Visier genommen hat. Denn nur sie hat ihn bei dem Überfall gesehen und kann ihm deshalb gefährlich werden. (Quelle & Bild: cbj)


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. That is such a gorgeous cover! Here's mine: http://editingeverything.com/blog/2016/02/03/wow-the-book-of-memory/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    wieso?? Wieso tust du mir so etwas an?? Wieso zeigst du mir ein so interessantes Buch, was erst in 2 Monaten (!!!!) herauskommt? =D Ich will es lesen!!! UUUUUNBEDINGT! =D Hört sich wirklich vom Inhalt sehr gut an, wobei das Cover auch echt knuffig ist. =) Von der Autorin habe ich bis eben auch noch nie etwas gehört geschweige denn etwas von ihr gelesen.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennifer Benkau hat ua Dark Canopy geschrieben, sagt dir das vllt was? Und ich zeige dir das Cover, weil ich fies bin. *grins*

      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.