Sonntag, 7. Februar 2016

Awkward Week 05/16 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche haben wir wirklich viel gepostet, ich bin selbst ganz überrascht wie produktiv ich war! Außerdem habe ich es endlich auf die Kette gekriegt ein Drop Down Menü einzurichten, nachdem ich mich durch ganze 4 (!) Tutorials gekämpft hatte, mit denen ich einfach nicht klargekommen bin. Ich muss sagen, ich kenne mich echt null mit html & co aus und bin dehalb echt stolz auf mich. :)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Falaysia - Fremde Welt I - Allgrizia
♥ Wie Schnee so weiß (angefangen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 471
Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins), Kapitel 147-150
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 8
Attack on Titan, Band 12
Ajin: Demi-Human, Band 3
Alice in Murderland, Band 1


♥ Geschaut ♥

Animes:
Rakudai Kishi no Cavalry, Ep 10-12 (beendet)
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen, Ep 9-12 (beendet)
One Punch Man, Ep 9-12 (beendet)
Akagami no Shirayuki-hime 2nd Season, Ep 1 (angefangen)
Akagami no Shirayuki-hime OVA

Serien:
Beauty and the Nerd, Ep 4
♥ ein bisschen Der Bachelor
   ... aber das wurde mir zu doof 
♥ ein bisschen GNTM
   ... aber das wurde mir auch zu doof :D


♥ Gekauft/ Gewonnen ♥

Bücher:
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (gewonnen)
    Dieses Buch wollte ich sooo unbedingt haben! Habe es für eine Leserunde bei LovelyBooks gewonnen. Leider ist es
     von der Reise etwas in Mitleidenschaft gezogen. :/

Kosmetik:
♥ Glasnagelfeilen von Primark
♥ p2 Volume Gloss 260 Cherry Counter


♥ Lackiert ♥

♥ Trend It Up 270


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Regenbogen der Lieblingsbücher: Februar/ Rot
    bei Buchtasien
Ersteindrücke zur Anime-Winterseason
    bei Mondsternlein
Graphic Novels zu den Luna-Chroniken!
    bei Marissa Meyer
Neue Aktion: Love Letters to a Book
    bei Ausritt ins Bücherland


Mittlerweile liege ich mit einer schweren Erkältung im Bett. Ich hoffe mal, dass ich bald wieder fit bin, da nächste Woche schon meine erste Vorabiklausur staffindet...

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    geht es dir eigentlich mittlerweile wieder besser? =/ Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund und fit bist. ♥
    Bei den Serien von dir habe ich gerade "Beauty and the nerd" entdeckt, wie gefällt dir das denn so? Ich geh da jetzt mal stöbern, damit ich weiß worum es da überhaupt geht. xD
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Gewinn auf Lovelybooks! =)) Auch wenn es leider nicht mehr ganz so toll nach dem Versand aussieht. =/
    Ich finde euer neues Menü übrigens richtig klasse! Das ist mir vorhin schon aufgefallen und sieht gleich noch mal um einiges cooler aus. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu, nee mir gehts nicht besser, mir tut alles weh. :D Mein Immunsystem ist nicht sehr zuverlässig...

      Beauty and the Nerd ist nur so eine Art Show wie der Bachelor, mit Nerds, die ein Team mit hübschen Frauen bilden und sich dann gegenseitig was beibringen müssen. Am Ende der Woche fliegt dann immer ein Paar raus und die Nerds werden zwischendurch umgestylt(sind oft nicht wiederzuerkennen XD). Gucke ich nur so zwischendurch. Läuft immer Mittwoch abends auf Sixx.

      Und danke, das Menü hat mir ja auch ganz schön viele Nerven gekostet. XD

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen