Freitag, 5. Februar 2016

Animes Herbst 2015: Woche 10



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! 

Schon heute geht es weiter mit Woche 10. Ich denke, das die restlichen Wochenüberblicke in den nächsten Tagen nach und nach dazukommen werden und ich spätestens in einer Woche damit durchsein werde. Wahrscheinlich kommt sogar schon morgen Woche 11. ;)

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 10, Subete ga F ni Naru 10, Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen 09


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern

Noragami Aragoto (Ep 10):
Yukine und Hiyori auf der Suche nacht Yato... und diese Woche mal ohne spoilernde Bilder! :D Dafür sind es diese Woche aber auch nur zwei.



Subete ga F ni Naru (Ep 10):
Obwohl noch eine elfte Folge erschienen ist, handelt es sich hier um das große Finale der Serie. Endlich wird alles aufgelöst und ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang des Animes niemal mit einem solchen Ende gerechnet hätte. Folge 10 greift philosophische Fragen über das Leben und die eigene Freiheit auf und die Handlung wird sehr komplex, weshalb meine Augen förmlich am Bildschirm klebten.





Rakudai Kishi no Cavalry (Ep 10):
Wirklich gute Folge mit tollen Animationen und Kampfszenen, die mir Shizuku etwas sympathisch gemacht hat. Trotzdem kann ich mich immer noch nicht so recht mit ihr anfreunden.









Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Ep 09):
Wow, was für eine super Folge! Spannend, tolle Animationen und Kämpfe, grandioser Soundtrack, guter Handlungsverlauf ohne Plotholes - was will man mehr! Wenn diese Serie jetzt auf diesem Level bleibt, hätte ich gerne noch eine dritte Staffel! Schaut euch nur diese tollen Bilder an:












One Punch Man (Ep 10):
Shit is getting real. Die S Class Heroes versammeln sich aufgrund einer verstörenden Prophezeiung, die "Chaos" voraussagt. Schon bald sehen wir alle Helden in Aktion, endlich auch die kleine selbstherrliche Tornado, die sich ihren 2. Rang aber auch wirklich verdient hat. Nun wird es wirklich episch, denke ich.^^




In Woche 11 wird sogar schon die erste Serie, Subete ga F ni Naru, ihr Ende finden, also könnt ihr auf mein erstes Fazit gespannt sein! Liest eigentlich noch irgendjemand wirklich, was ich hier schreibe? XD

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen