Donnerstag, 4. Februar 2016

Animes Herbst 2015: Woche 9



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! 

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 09, Rakudai Kishi no Cavalry 09


Vorerst pausiert
Dance with Devils (nach Ep 04)
Gakusen Toshi Asterisk (nach Ep 03)
Comet Lucifer (nach Ep 03)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (nach Ep 03)
Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (nach Ep 03)


Ich habe es einfach nicht mehr geschafft, diese ganzen Serien weiterzuschauen und werde sie wohl nach und nach mal irgendwann anders zuendeschauen.


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern

Fairy Tail 2014 (Ep 86):
Natsu... Gray... und das Buch von E.N.D. - es ist so cool die Mangakapitel endlich animiert zu sehen! ♥.♥



Noragami Aragoto (Ep 09): ACHTUNG, BILDER ENTHALTEN SPOILER!
Neeeeeeiiiin, tut mir das nicht ein! Für Fans von Hiyori und Yato endet diese Folge mit einem richtig miesen Cliffhanger... -.-








Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Ep 08):
Wow, ich fand die Folge im Gegensatz zu sonst richtig gut! :O Weiter so! Und schaut euch nur diese wunderhübsche End Card an... mit... dieser blauhaarigen Frau... dessen Namen ich nicht kenne... :D Sooo schön! ♡









Rakudai Kishi no Cavalry (Ep 09):
Total schöne und romantische Folge! ♥ Zwar ziemlich clichébelastet, aber dafür waren die Szenen zwischen Ikki und Stella nicht so offensichtlich auf Ecchi ausgelegt, sondern irgendwie richtig süß. Zum Ende hin kommt noch etwas Action auf und wir lernen das letzte Mädchen im Bunde kennen: Touka, die Präsidentin des Schülerrats, die es im letzten Jahr beim magischen Turnier unter die Top 4 geschafft hat...






Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider (Ep 09):
Der Fall steht kurz vor der Auflösung. Echt fieser Cliffhanger am Ende! :O



One Punch Man (Ep 09):
Eine echt coole Folge, die aber mal wieder einen bitteren Nachgeschmack zurücklässt, denn kaum jemand weiß Saitamas Rettungsaktionen wirklich zu schätzen. Mir ist klar, dass dies in Parody-Anime ist und es als Running Gag gedacht ist, aber trotzdem regt es mich mittlerweile ziemlich auf. Grrrr. Leute, erkennt endlich Saitamas Awesomeness! :D





Bald bin ich fertig mit den Wochenübersichten und kann endlich mit der Winterseason beginnen. Die Posts dazu stehen schon in den Startlöchern, allerdings habe ich mich entschlossen, nicht so viele Serien wie zunächst geplant zu schauen, sondern nur die, die ich unbedingt gucken möchte.

Ein bisschen in Stress bringt mich das Ganze schon, aber ich habe mir vorge- nommen, die Übersichten zu machen und werde das jetzt auch durchziehen. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Heyo Lena =D

    jetzt wo ich mir die Bilder von Noragami Aragato wieder ansehe frage ich mich doch... warum hat "ER" versucht Hiyori zu küssen? ö.o Bzw. es gemacht? Was wollte er damit bezwecken. Denn ich bezweifele stark, dass er auf sie steht... (falls doch -> PEDO! xD)

    Liebe Grüße =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SPOILER, WENN MAN NORAGAMI NOCH NICHT ZUENDEGESCHAUT HAT
      .
      .
      .
      .
      .
      Da blicke ich auch noch nicht so ganz durch... Ich denke aber, dass er irgendwelche bösen Absichten gegenüber Yato hegt (wenn man sich anschaut, welche Aufgaben er ihn erfüllen lässt, kann man nicht behaupten, er würde nur Gutes für ihn wollen) und ihm schaden möchte. Wenn Hiyori sich in ihn verliebt, vergisst sie eventuell Yato schneller, da er ihr dann nicht mehr so wichtig ist. Das wäre aber nicht gut, da sie der einzige Mensch ist, der sich an ihn erinnert... vllt möchte er ja Yato ins Verderben treiben und ihn "verschwinden" lassen...? Nur meine Vermutungen. :)

      Löschen