Montag, 7. März 2016

[Aktion] Cover Monday #28



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
 
Cover Monday #28:
♥ Halo (Alexandra Adornetto) ♥

Cover: Rowohlt Verlag

Ist es nicht himmlisch? Als ich esdas erste Mal gesehen habe, hat es mir die Sprache verschlagen, so schön fand ich es. Und muss ich dazu noch was sagen? :D


Wie findet ihr denn das Cover?
Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    das Buch hab ich gerade gestern erst auf meine Alarm-Liste bei ReBuy gesetzt. Das Cover finde ich jetzt so lala, an sich super schön aber irgendwie doch zu dunkel. Bin schon gespannt wie es ist.

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lena,
    das Cover hatte auch schon einmal ausgewählt. Ich finde es auch traumhaft ♥
    Habe es deshalb auch im Regal stehen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena

    Die Cover von Halo finde ich auch wunderschön. Die Farben harmonieren so gut und dann diese Flügel, wirklich sehr gelungen. Leider spricht mich der Inhalt nicht besonders an ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena :)

    Die Halo-Cover sind alle so schön, aber das vom ersten ist doch das tollste. *-* Ich hab die Reihe schon gelesen und fand sie wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena!

    Ich glaub vom Inhalt her wäre es eher nichts für mich - aber das Cover sieht wirklich toll aus, vor allem mit dem schönen Licht ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen