Montag, 7. März 2016

[Aktion] Manga Monday #20


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #20:
♥ Vanilla Fiction 06 (Megumi Osuga) ♥

Bild: Egmont EMA
Was mir an dem Cover so gut gefällt: Meiner Meinung nach ist es das schönste bisher! Zwar sind wirklich alle Cover der Reihe atem- beraubend schön, aber hier gefallen mir die Farben und das Motiv mit dem Käfig und den Blüten einfach am besten. Elie und ihr Kleid sind mal wieder wunderschön gezeichnet und auch der blaue Sessel gefällt mir richtig gut! Den würde ich mir ja sooooo gerne ins Zimmer stellen! ♥.♥ Hach.

Hier habe ich schon Band 3 vorgestellt.


Wie gefällt euch das Cover und was habt ihr mir heute mitgebracht?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    irgendwie gefällt mir das Cover aber es ist trotzdem nicht so ganz meins^^ Am meisten stört mich, glaube ich, die Farbe im Hintergrund^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.