Montag, 21. März 2016

[Aktion] Manga Monday #22


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #22:
♥ Blue Exorcist 03 (Kazue Kato) ♥

Cover: Kazé
Ich liebe die Cover dieser Reihe allgemein sehr und dieses hier hat es mir besonders angetan. Es sieht so fröhlich, bunt und süß aus. Shiemi und ihr kleiner Pflanzenfreund (dessen Name mir gerade entfallen ist 😕) sind einfach so putzig. Ich mag sie unglaublich gerne! ♡ Dazu die vielen schönen bunten Blumen - ich liebe dieses Cover. 



Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♡♡♡

3 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    für mich ist das Cover eher nicht ;) mir ist das irgendwie zu bunt und zu viele Details außen rum, sodass ich nicht weiß, wohin ich schauen soll ;)

    Liebe grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hingegen finde das Cover niedlich. :D
    Hab mich aber noch nicht getraut die Reihe zu kaufen xD

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    genauso wie Tanya finde ich das Cover total niedlich!! =)) Mir gefallen all die Details und Blumen. Shiemi mochte ich irgendwie auch schon direkt von Anfang an, also daher... mir gefällt deine Wahl!! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.