Donnerstag, 10. März 2016

[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - März/ Orange



Hey, ihr Lieben! ♥

Beim Regenbogen der Lieblingsbücher von Steffi Fu-Ka (Buchtasien) stellt man jeden Monat ein Lieblingsbuch in einer bestimmten Farbe vor und kann mit ein bisschen Glück Steffis aktuelles Lieblingsbuch gewinnen! Tolle Aktion, nicht wahr? Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal hier bei der Aktion vorbei!

Diesen Monat wird ein Lieblingsbuch mit einem orangenen Cover gesucht und ent- schieden habe ich mich für den dritten Band einer meiner Lieblingsreihen:



♥ Plötzlich Fee - Herbstnacht (Julie Kagawa) ♥

Cover: Heyne fliegt
Inhalt Band 1: Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Ge- burtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines ma- gischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe ver- gessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten? (Text: Heyne fliegt)


Plötzlich Fee ist eine echt tolle Reihe und ich habe in meinem Regal kein einziges Buch in der Farbe Orange gefunden, dass sich auch nur ansatzweise mit diesem Buch hier messen könnte. Noch Fragen?^^


Kennt ihr die Reihe? Wie findet ihr meine Auswahl?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe abgöttisch. Habe sie letztes Jahr entdeckt und bin immer noch restlos begeistert. Die Cover sind auch der totale Hit.
    Oh man, jetzt bekomme ich gleich wieder Lust auf einen Reread. Mein Sub erlaubt es mir aber nicht!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    die Reihe möchte ich noch unbedingt lesen. Das Buch ist wirklich mal orange. :D Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, die Bücher zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen