Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #250



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Top Ten Thursday #250:
♥ 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest ♥

Bilder: cbt, one, dtv, Tokyopop. Heyne fliegt, Sauerländer, Penhaligon







Habt ihr schon einige der Bücher gelesen oder habt es noch vor?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber bis auf drei Bücher, würde ich deine Liste so komplett übernehmen, wenn ich die Bücher hier hätte.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    wow! Da hast du wirklich ganz, ganz tolle Bücher vor dir und ich werde fast ein wenig neidisch ;) "Zorn und Morgenröte" zähle ich ja zu meinen allerliebsten Lieblingsbüchern ♥ "Der Winter der schwarzen Rosen" war auch richtig, richtig toll! "Talon - Drachenherz" fand ich zwar schlechter als Band 1, aber dennoch lesenswert. Und von "Von wegen Liebe" und "Witch Hunter" sowie "Nacht ohne Namen" verspreche ich mir auch sehr viel ;) Viel Spaß jedenfalls mit deinen Büchern ♥

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich kenne noch kein Buch von Deiner Liste.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lena ;)

    du darfst talon noch nicht lesen :-P Erst ab dem 29.04 mit uns zusammen :-P
    Zorn und Morgenröte ist ganz oben auf meiner Wunschliste und der Winter der schwrazen Rose habe ich schon gelesen, auch wenn es mich nicht überzeugen konnte :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Hui, davon hab ich fast alle auf der Wunschliste, gelesen aber noch keins..

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Talon 2 haben wir gemeinsam. Bin gespannt drauf.

    Ich liebe ja die Selection-Reihe. Wünsch dir ganz viel Spass dabei.

    Witch Hunter würde mich eventuell auch noch reizen.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Heii

    Was für eine tolle Liste :D so schön Bund!
    Witch Hunter haben wir gemeinsam, ich dachte schon ich sei die einzige die es noch nicht gelesen hat ^^ Das zweite Band von Talon hat mir so viel besser gefallen als das erste, es hat einfach mehr Spannung und man lernt die Charaktere endlich besser kennen. Zorn und Morgenröte habe ich auf englisch bestellt und bin schon gespannt und Der Winter der Schwarzen Rosen möchte ich unbedingt auch bald einmal lesen.

    Wünsche dir viel Spass mit all diesen tollen Büchern.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena
    Gemeinsam haben wir heute zwar kein Buch, doch es stechen mir gleich einige Cover ins Auge. Zum eine "Der Winter der schwarzen Rose" ... ein richtig tolles Buch, das mein Januarhighlight war .... und auch mein Februarhighlight ist mit von der Partie. Doch zu "Zorn und Morgenröte" muss ich erst noch meine Rezension verfassen.
    "Witch Hunter" habe ich schon gelesen und für gut befunden, von "Selection" habe ich jedoch erst den ersten Band gelesen. Da warten 2 & 3 auch noch auf meinem SuB.
    Da hast du also richtig tolle Bücher vor dir. Viel Lesespass damit!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber die Selection Reihe und Witch Hunter lummern noch auf meiner WuLi vor sich hin^^
    Dir viele schöne Lesestunden, meine Wahl --> *TTT*

    Hab einen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    "Zorn und Morgenröte", "Witch Hunter" und "Talon" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    "Der Winter der schwarzen Rosen" hat mir unheimlich gut gefallen, ich war richtig begeistert!

    "Selecion - Die Elite" habe ich auch auf meiner Leseliste für die nächsten Wochen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin Lena,

    wir haben heute Witch Hunter gemeinsam. Habe bislang eigentlich nur gutes davon gehört und bin auf deine Rezension gespannt ♥

    Ich habe diese Woche nur Rezensionsexemplare auf der Liste.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena!

    Witch Hunter hab ich ja schon gelesen - ich fands nicht schlecht aber der allgemeinen Hype-Begeisterung kann ich mich nicht so ganz anschließen - mir hat da doch einiges gefehlt!

    "Der Winter der schwarzen Rosen" und "Die Flamme erlischt" warten noch auf meiner Wunschliste ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Witch Hunter habe ich jedoch nicht auf die Liste gesetzt, weil es quasi 100 % dran kommt und bereits neben mir liegt.
    Talon habe ich schon gelesen und für gut befunden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lena,

    also ich habe mir die Bücher ungefähr 10 Sekunden lang angestarrt und dann darüber nachgedacht, wie ich sie wohl am besten in mein Zimmer hineinkopieren könnte. =D Da kann ich dir ja nur viel Spaß beim Lesen wünschen und bis dahin bleibe ich gespannt, wie du die Bücher wohl finden wirst! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen