Donnerstag, 17. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #252



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Top Ten Thursday #252:
♥ Eure 10 letzten Neuzugänge ♥

Bilder: Penhaligon, dtv, one, Razorbill, cbt, Heyne, Carlsen







Diese Neuzugänge stammen aus dem Februar, dem März und von meinem Geburtstag. Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Habt ihr schon etwas davon gelesen oder selbst ins Auge gefasst?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    Eine schöne Liste hast du da, die ich sogar fast ganz so übernehmen würde. Fast, weil ich Witch Hunter und das Buch von Sabaa Tahir (allerdings auf Deutsch) schon bei mir zu Hause habe. Von der Alchimistin-Reihe fehlen mir genau deine beiden Bände XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Liste!

    Witch Hunter habe ich bereits gelesen und es war sehr gut.
    Elathar steht bereits auf meiner WuLi aber ich habe noch so viele andere Bücher auf den SuB, so dass das demnächst nicht hier einziehen wird ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lena :)

    Das sind sooooo tolle Neuzugänge ♥

    Zu "Zorn und Morgenröte" habe ich mir selbst Redeverbot erteilt xD Ich glaube, damit nerve ich nur noch :D "An Ember in the Ashes" war auch ein 5-Sterne-Buch bei mir. "Witch Hunter" und "Die Luna Chroniken" möchte ich unbedingt ganz bald lesen. Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Diamantkriegersaga" und "Windfire". Bei denen bin ich mir nämlich noch unsicher, ob ich sie lesen möchte ;)

    Viel Spaß jedenfalls mit deinen Neuzugängen ♥

    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lena,

    Zorn und Morgenröte, die Luna-Chroniken stehen auf meiner Wu-Li ein paar der Bücher kenne ich von Cover her, aber mehr nicht. Der Zauber des Meeres sind toll aus und wandert auf meine Wu-Li :-P

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben eine Gemeinsamkeit. Bei mir lässt sich "Wie Schnee so weiß" auch finden, allerdings auf Englisch und gelesen wird es von mir auch gerade und es ist einfach nur fantastisch!
    "An Amber in the Ashes" und "Zorn und Morgenröte" interessieren mich auch und stehen noch auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Heii Lena

    Da sind ein paar echt gute mit dabei :D und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit und zwar Zorn und Morgenröte, bei mir ist es einfach das englische Exemplar. Wie Schnee so weiss habe ich auf englisch gelesen und geliebt und Witch Hunter steht leider noch auf dem SuB. An Ember in the Ashes möchte ich irgendwann auch lesen, besitze es jedoch noch nicht sowie auch die Diamant Kriege Saga. Von Windfire habe ich bislang nicht so viel gutes gehört, hoffentlich wird es dir gefallen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim lesen dieser Schätze.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lena
    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeit, aber "Zorn und Morgenröte" und "Witch Hunter" habe ich schon gelesen.
    "Windfire" wartet noch auf meinem SuB auf mich und bei der Diamantenkriegersaga bin ich mir einfach nicht so ganz sicher.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena!
    Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Außer Wie Schnee so weiß habe ich aber noch keins davon gelesen. Vor allem das von George R.R. Martin sieht mal wieder unheimlich einladend aus und ich habe es noch gar nicht gesehen. Ist das SciFi oder Fantasy oder nochmal was anderes? Und Zorn und Morgenröte hört sich auch richtig gut an.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ciri,

      sorry für die späte Antwort. Das Martin Buch ist Sci-Fi, bisher hat es mich aber gar nicht überzeugt, also habe ich es pausiert. Sehr schade. Ich werde es dann wohl doch eher klassisch mit GoT versuchen, um mich mit dem Autoren anzufreunden.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Huhu Lena,
      gar kein Problem. Sehr schade. Dann halte ich mich auch erst mal an DLvEuF. Aber da habe ich erst mal noch einiges zu lesen.
      Liebe Grüße!

      Löschen