Sonntag, 6. März 2016

Awkward Week 09/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Einhornfanatiker! ♥

Diese Woche hat es aus zeitlichen Gründen leider auch nicht mehr mit meinem Beitrag zu Raging Readers geklappt, aber auch meine Aktion Manga Besties musste dieses Mal leider aussetzen. Nächste Woche geht es damit aber ganz normal weiter. Abistress halt. :/ Auf mich kommt nun die letzte richtige Schulwoche zu, dann die Intensivwoche/ Mottowoche und schließlich die Abiturprüfungen. Und dann bin ich frei. Wow. Zumindest was die Schule angeht. :D Was ich danach studieren möchte, muss ich mir nämlich auch noch überlegen.

Außerdem bin ich diese Woche endlich mal bei unserem Insta-Profil aktiv geworden, also schaut doch mal vorbei! ;)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer

Mangas:
March Story, Band 3-5 (beendet)
    Einfach eine tolle Reihe! Eine Review wird folgen.
Fairy Tail, Kapitel 475
Ten Count, Kapitel 25-28
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 9
Tsubasa to Hotaru (Sommer der Glühwürmchen), Kapitel 19-20
Citrus, Kapitel 18
Watashi ga Motete Dousunda (Küss ihn, nicht mich), Kapitel 1 (angefangen)


♥ Geschaut ♥

Animes:
Norn9: Norn+Nonet, Ep 8-9
Boku dake ga Inai Machi, Ep 8-9

Let's Plays:
Silent Hills (PT) bei Pandorya


♥ Lackiert ♥

♥ p2 Volume Gloss 260 Cherry Counter
   Ist leider nicht ganz so dunkel wie ich dachte. :/


♥ Gekauft ♥

Mangas:
Mirai Nikki, Band 4
Big Order, Band 1 (neue Reihe)
Sugar*Soldier, Band 4-5 (gebraucht)

Kosmetik:
♥ Original Source Duschgel Mango
♥ p2 Glow Touch Compact Blush 060 Touch of Daisy
♥ p2 Anspitzer (pink)
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 010 Starshine
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 030 Golden Pot
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 090 Firefly
♥ Trend It Up Nagellack 370

Schmuck:
♥ Flipside-Ohrringe in rot bei I Am

Sonstiges:
♥ Funko Pop Figur Lucy (Fairy Tail)
    Yay, meine erste Funko Pop und sie ist soooo süß! *.*


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts der Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Ein paar tiefgründige Gedanken (Kurzgeschichte) - sehr lesenswert!!!
    bei Walking About Rainbows
Aktion: Wandernotizbuch - eine richtig coole Idee!!!
    bei Potpourri of Tulips


♥ Gefreut ♥

... über ein paar heiß ersehnte Mangabände, die ich endlich in meinem Comicladen finden konnte.
... über viele Freistunden und einen Freitag, an dem ich erst zur 5. Stunde in die Schule musste. :)
... dass ich wieder richtig schöne Nägel habe, die ich nach Lust & Laune lackieren kann.^^



Einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. 1. Worüber guckst du Norn9? Ich wollte nähmlich weiter gucken und finde es nicht mehr...
    2. Hast du die Antwort auf deinen Kommentar bei Ines gesehen? ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Rest Sonntag. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Juuuhuuu jemand, der Norn9 schaut ^^ Wie gefällt es dir denn bisher?
      Ich schaue bei animeonline.one oder anime1.com - du weißt, dass jede Woche nur eine Folge rauskommt, da der Anime noch läuft?
      2. Danke für den Hinweis, habe ich noch nicht nachgeschaut! :O

      Ganz liebe Grüße an dich! ♡

      Löschen
    2. 1. KLar, ich hatte es doch sogar während der Anime Nacht angefangen. :D Ich bin allerdings nur bis Folge vier oder fünf gekommen, da ich es über YouTube geguckt hatte und da bis dann nur die Folgen raus gekommen waren... Und dann wurde es gespert... :( Aber ich fand es richtig gut und wollte gerne weiter gucken.
      Ja, das weiß ich. Aber ich habe seit der Anime Nacht nicht weiter geguckt. :D
      Ok, dann werde ich da mal rum schauen... :)

      2. Hatte ich mir gedacht, bitte. ;D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Oh man, sorry, das wusste ich schon gar nicht mehr, aber jetzt wo du es sagst. :D Bis ich damals in meiner Anfangs-Animesuchti-Phase gecheckt hatte, dass es auch wöchentliche Animes gibt, da waren schon zwei Jahre vorbei. XD Also eine berechtigte Frage^^

      Darf ich dich Mari nennen? Marianne ist so lang^^

      Löschen
    4. Man muss sich ja auch nicht alles merken. xD
      Leider gibt es wöchentliche Animes... Obwohl das auch seine guten Seiten hat... So wird man davon abgehalten, alles auf einmal zu gucken... :D

      Das darfst du gerne machen. xD

      Löschen
  2. Oh, danke, dass ihr das Wandernotizbuch erwähnt habt! Das Freut mich total! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Tulip x

    AntwortenLöschen