Sonntag, 13. März 2016

Awkward Week 10/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Einhornfanatiker! ♥

Diese Woche war die anstrengenste und auslaugenste Woche seit Langem. Das näherrückende Abi macht sich nun richtig bemerkbar und hat mich in den letzten Tagen ziemlich fertiggemacht. Auf mich kamen so einige Probleme zu, die ich aber zum Glück mittlerweile größtenteils bewältigt habe. Nächste Woche haben wir dann endlich die Mottowoche und nach einem langen Brainstorming mit meiner Schwester kamen endlich ein paar Kostüme für unsere Themen Zeitreise, Horror, Berufe und Helden der Kindheit zusammen. :) Ich freue mich schon auf Montag, wenn es dann mit Horror losgeht und ich mich als das Mädchen aus The Ring verkleiden werde. XD Vielleicht stelle ich am Ende der Woche mal meine Kostüme vor als kleine Hilfe für die kommenden Abiturienten unter euch...

Als kleiner Trost für diese schlimme Woche kam dann am Freitag noch mein Geburtstag daher. Ich bin 19 geworden, fühle mich aber trotzdem noch schrecklich unselbstständig. :D Okay, ein bisschen weiser und reifer fühle ich mich schon verglichen mit dem letzten Jahr. :)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (weitergelesen)
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (angefangen)
Die Flamme erlischt von George R.R. Martin (angefangen & pausiert)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter
    Mein Freund hat mich angesteckt und jetzt bin ich süchtig nach diesem Spiel. :D
Fashion Story
    Noch ein süchtig machendes Spiel. Habe ich vor Jahren mal richtig gesuchtet, dann aber gelöscht. Jetzt habe ich
     neu angefangen.
Highschool Story
    Hatte ich auch schon mal auf meinem alten iPod und habe es neu gestartet.

PS4:
CoD Black OPS III (gegen meine Schwester, meinen Freund & meinen Cousin :D)


♥ Gekauft ♥

Bücher:
Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur von Bettina Belitz

Mangas:
Ajin: Demi-Human, Band 4
Vanilla Fiction, Band 6
Tokyo Ghoul, Band 12
Dusk Maiden of Amnesia, Band 3

Kosmetik:
♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish 080 Pool Glow
♥ p2 Miss Perfect Lip Chubby 050 Laura
♥ essence eyebrow designer 02 brown
♥ essence all about bronze eyeshadow palette 01 bronze
♥ essence all about roses eyeshadow palette 03 roses

Sonstiges:
♥ graue Perücke
♥ falsche Brille
♥ falscher Gehstock
♥ weißes Kleid

Damit wäre meine Ausrüstung für die kommende Mottowoche komplett.^^


♥ Erhalten ♥
Geburtstagsgeschenke sind mit einem * markiert.

Bücher:
Die Unsterbliche von Kai Meyer *
Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane *
Windfire von Lynn Raven *
An Ember in the Ashes von Sabaa Tahir (leider nicht das hübsche Cover...) *
Der Zauber des Meeres von Valea Summer (gewonnen bei Charleen)

Mangas:
3,2,1...Liebe!, Band 11-15 *
The End of the World, Band 2 *
Fairy Tail, Band 43 (von meiner Schwester) *
Assassination Classroom, Band 7 (von meiner Schwester) *

Sonstiges:
♥ eine blau-schwarze Tasche zum Ausgehen *
♥ ein neues Portemonnaie *
♥ Tommy Girl Eau de Toilette & Duschgel (von meinem Freund) *
♥ 2 Bilderrahmen
♥ Dekogegenstände


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Aktion: Manga Monday #20
Aktion: Manga Besties #5
Neuzugänge Februar
Manga Update Februar 2016
Interaktive Horror-Story: Kapitel 6


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

♥ Mädelsabend am 19. März
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Büchern und Kaffee
100 Follower Gewinnspiel
    bei Kopfkino
Marianne bekommt Unterstützung!
    bei Book Seduction


♥ Gegessen ♥

♥ Phad Thai (Reisbandnudeln mit Tamarindsauce)
♥ Flammkuchen aus der Tiefkühltruhe (aber lecker^^)
♥ Spaghetti Bolognese von meiner Mama (sie macht die beste Sauce der Welt)
♥ gaaaaanz viel Geburtstagskuchen


♥ Gefreut ♥

... über kaum etwas. War eine sehr anstrengende, stressige Woche. Mein Geburtstag war der einzige Lichtblick. :/



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena :)

    Erst einmal: Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ♥ Hast du schön gefeiert? Deine Geschenke sind ja wirklich toll ♥ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die kommende Woche weniger stressig wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    P.S. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit "Zorn und Mörgenröte" ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      dankeschön, ich feiere dieses Wochenende nach und freue mich schon. :)

      Bisher finde ich Zorn und Morgenröte echt cool.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey!
    Auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem auch Gesundheit und Kraft für dein Abi!
    Deine Geschenke sind echt der Hammer!
    Der Wochenrückblick an sich gefällt mir auch total. Ich muss gestehen, dass ich den vorher noch nie gelesen hab, aber er gefällt mir super. Ich glaub, so was in der Art mach ich auch mal...

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      dankeschön für die lieben Wünsche und dein Lob :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    mit Windfire liebäugele ich ja auch scon seit einer Weile. Ich bin sehr gespannt, wie du es findest. Vielleicht werde ich es mir dann ja auch endlich kaufen (müssen) :o)))
    Spaghetti Bolognese liebe ich ja auch abgöttisch. Sehr schöner Monatsrückblick :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lena,

    Da habe ich deinen Geburtstag verpasst oO *schäm*
    Das mit dem Wochenrückblick finde ich super ;)
    Ich fühle mich mit meinen 23 Jahren und der eigenen Wohnung noch nicht einmal erwachsen xD

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen