Montag, 28. März 2016

Awkward Week 12/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Nachdem ich die letzte Woche über mal wieder schlimm erkältet war und der Wochenrückblick deshalb leider ausfallen musste, kommt hier nun endlich wieder ein Rückblick von mir (wenn auch verspätet). Dieses Mal gilt der Rückblick aber für die zwei Wochen, die ich verpennt habe.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (weitergelesen)
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (weitergelesen)

Mangas:
Gokukoku no Brynhildr, Kapitel 167
Black Bullet, Band 4 (Reihe beendet)


♥ Geschaut ♥

Serien:
Game of Thrones, Staffel 5

Animes:
Boku dake ga Inai Machi, Ep 10

Let's Plays:
Kholat bei Pandorya
The Town of Light bei Pandorya

In letzter Zeit habe ich eine ziemliche Schwäche für Horror-LPs. :D


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter

PC:
Guild Wars 2 (eeeeendlich mal wieder!)


♥  Erhalten ♥

♥ jeeede Menge Geschenke und Gutscheine zu meinem Geburtstag



Einen wunderschönen Start in diese neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, dass du wieder fit bist! :) Und alles Gute nachträglich! ;)
    Ich denke ja immer, wenn ich krank bin, kann ich schön viel lesen, aber dann brennen meist meine Augen so schnell oder ich bin so müde, dass ich den meisten Tag doch eher mit Augen zu verbringe. :'D
    Game of Thrones Staffel 5 muss ich mir auch unbedingt bald ansehen! >.<
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ;) Tja, am Ende ist dann immer doch nix mit Lesen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Lena :)

    OMG...die 5. Staffel GoT war einfach SO gut!

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich fand sie etwas schlechter als die anderen Staffeln. :D Die Handlung hat sich irgendwie sehr auf der Stelle bewegt.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen