Freitag, 25. März 2016

Kleines Lebenszeichen


Hey, ihr Süßen!

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es hier auf dem Blog zur Zeit nur sehr wenig zu lesen. Seit letzter Woche liege ich mal wieder mit einer fiesen Grippe und Fieber im Bett, sodass es mir sehr schwer fällt selbst kleine Texte wie dieses Lebenszeichen hier zu fabrizieren. Eine Zeit lang sah es nach einer Lungenentzündung aus, aber mittlerweile geht es mir schon viel besser. Trotzdem ist es noch anstrengend für mich, wenn ich nur ein Buch lesen möchte. :( Vielleicht bin ich schon nächste Woche wieder richtig da, aber das kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen.

Bis dahin!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hoffe es geht dir wieder besser?

      Löschen
    2. Jaaa, bis auf den andauernden Husten geht es mir wieder richtig gut! :)

      Danke dir ♥

      Löschen
    3. Na, das hört sich doch schonmal ganz gut an. :D
      Bitte. xD

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    gute Besserung! Und stresse dich nicht wegen des Blogs sondern werde erst mal wieder richtig gesund. ♥
    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig stresse ich mich da schon, weil ich nichts schreiben kann, aber gerne würde, und mich lesen auch viel Anstrengung kostet. :D

      Danke dir! ♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch Gute Besserung!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lenchen,

    oh nein du arme ich hab mich schon gewundert :(
    Wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung und das du bald wieder fit bist!

    Fühl dich gedrückt,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinkerchen, mittlerweile gehts mir ja zum Glück wieder gut.

      Ich drücke dich zurück :)
      Lena

      Löschen
  5. Gute Besserung ♥
    Werde schnell wieder gesund & erhol dich gut :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen