Donnerstag, 10. März 2016

[Neuzugänge] Ein paar heiß ersehnte Bücher im Februar ♥



Hey, ihr Leseratten! ♥

Noch verspäteter als mein Manga Update kommen diesen Monat meine Bücher aus dem Februar daher. 4 neue Bücher sind es mal wieder geworden, davon 3 Lese-/ Reziexemplare. Allerdings habe ich mal wieder erst eines davon gelesen. :D


Hier könnt ihr alle neuen Bücher mal im Überblick sehen:


Durch das Wetter war es echt schwierig, vernünftiges Licht zum Fotografieren zu finden, aber ich habe mein bestes gegeben und bin ganz zufrieden. Das sind sie also, meine Februar-Schätzchen. ♥


Cover: Carlsen

♥ Wie Schnee so weiß (Marissa Meyer) ♥

Als großer Fan der Luna-Chroniken musste ich den letzten Band natürlich sofort haben und habe sogar meine Familie damit beauftragt, mir das Buch von ihrer Shoppingtour mitzubringen. Für 24,95€ bekommt man fast 850 Seiten geballte Luna-Power, Cyborgs, Liebe, Intrigen und Rebellion. Schade, dass diese Reihe nun zuende ist.


Cover: One

♥ Zorn und Morgenröte (Renée Ahdieh) ♥

Okay, hat sich irgendjemand dieses Buch NICHT geholt?^^ Wir alle haben auf den DE-Release von Ahdiehs Bestseller The Wrath & The Dawn gewartet und hier ist es endlich! Ich habe es für eine Leserunde bei LovelyBooks gewonnen, bin aber aus zeitlichen Gründen (Abistress) noch nicht zum Lesen gekommen. Schande über mich...


Cover: dtv

♥ Witch Hunter (Virginia Boecker) ♥

Noch ein Hypebuch. Es handelt sich hier um ein Leseexemplar, das ich bei Paula gewonnen habe, allerdings bin ich auch hier noch nicht zum Lesen gekommen. Die Handlung hört sich richtig spannend an und es soll ja auch ziemlich gut sein. Man hört zumindest bis jetzt nur Positives. Auch das Cover finde ich richtig toll mit diesem Schlüssel. ♥

So sieht das Buch ohne Schutzumschlag aus. Toll oder? ♥
Ich finde die Aufmachung des Buches einfach richtig schön, sowohl außen als auch innen. Unter dem Umschlag verbirgt sich noch ein weiterer Schlüssel in Goldprägung sowie das Logo des Buches, ebenfalls in Gold. Richtig hübsch. ♥


Cover: Penhaligon

♥ Die Flamme erlischt (George R.R. Martin) ♥

Ich bin ein großer GoT-Fan und wollte schon länger mal ein Buch des Autors in die Hand nehmen. Nun habe ich die Neuauflage seines ersten Romanes vom Verlag bereitgestellt bekommen, da ich and, dass es echt interessant klingt. Beim Reinlesen habe ich aber gemerkt, dass es wohl ein Sci-Fi-Roman ist, bei dessen Setting ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es was für mich ist... wir werden sehen.



Wie findet ihr meine Neuzugänge?
Hat irgendjemand von euch die ersten drei Bücher NICHT im Regal? XD

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. 'Witch Hunter' habe ich auch zuhause liegen... Ich wollte es eigentlich schon länger angefangen haben, aber irgendwie kam ich noch nicht so wirklich dazu...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! Bin wirklich ein bisschen neidisch. Witch Hunter muss unbedingt ganz schnell bei mir einziehen und so weiß wie Schnee auch.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sind ja viele tolle Bücher. :) Witch Hunter fand ich echt toll. *.*
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen