Sonntag, 24. April 2016

Animes Winter 2016: Woche 6



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!


Beste Folge der Woche: Norn9 06, Boku dake ga Inai Machi 06


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern

Ajin (Ep 05):
Eine etwas schwächere Folge, aber trotzdem ganz gut. Die Plottwists waren für mich natürlich wenig überraschend, da der Stand des Mangas noch nicht aufgeholt ist.




Norn9: Norn+Nonet (Ep 06):
Jetzt wird's spannend. Ich denke, es ist sehr offensichtlich, wer hier der Verräter ist, aaaaaber trotzdem frage ich mich, was wohl dahinterstecken könnte...








Divine Gate (Ep 06):
Es ist interessant, auch mal etwas über Arthurs Vergangenheit zu erfahren. Dennoch ist mir noch vieles unklar und ich hoffe, dass wir in den nächsten Folgen mehr erfahren werden...




Boku dake ga Inai Machi (Ep 06):
Auch hier scheint es recht offensichtlich, wer der "Bösewicht" in diesem Anime ist. Trotzdem wird es immer spannender, ob Satoru die Vergangenheit noch geraderücken kann...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen