Sonntag, 10. April 2016

[Interaktive Horror-Story] Kapitel verschieben sich!



Hey, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass sich das neunte Kapitel von Mauern der Angst, das ich gestern veröffentlichen wollte, leider verschiebt. Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hatte einfach nicht so viel Zeit zum Schreiben. :/

Der Teil aus Joeleens Sicht ist längst fertig, allerdings fehlt noch Xavers Part. Ich weiß deshalb noch nicht, ob ich es schon schaffe, das Kapitel heute, vielleicht morgen, zu veröffentlichen oder ob es eventuell noch ein paar Tage länger dauert. Das zehnte Kapitel aus Courtneys Sicht wird somit auch noch etwas auf sich warten lassen.

Als kleinen Trost erwartet euch heute der Auftakt zu Claras neuer Kurzgeschichte.


Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen