Montag, 9. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #36




 Cover Monday #36:
♥ Harry Potter and the Prisoner of Azkaban ♥
(J.K. Rowling)

Cover: Bloomsbury
Die neuen englischen HP-Ausgaben sind sooo schön. So. Schön. Am besten gefällt mir Band 3, den ich mir ja auch schon gekauft habe. Besonders auffällig: Das schöne knallige Blau und die goldene Prägung der Schrift. Im Vor- dergrund sehen wir Harry, der seinen Patronus heraufbeschwört, was einfach unglaublich hübsch und dynamisch aussieht. Bei näherem Hinsehen sieht man auch die zahlreichen Dementoren und Sirius, um den sie herum- schwirren. Ein wirklich tolles Cover! Ich finde es echt cool, wie jedes Cover so individuell gestaltet ist und eine Schlüsselszene zeigt.

Wie findet ihr die neuen Ausgaben? Welches ist euer Lieblingscover? Und habt ihr sie schon zuhause?^^

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen