Montag, 16. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #37



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
 
Cover Monday #37:
♥ Rebel of the Sands (Alwyn Hamilton) ♥


Ich muss dieses Buch haben. Ich muss einfach. Die Geschichte hört sich so spannend an und dieses Cover erst! Sooooo schön! ♥.♥ Das Buch kommt zwar auch bald auf Deutsch raus, aber das Originalcover ist einfach so viel hübscher! Ich liebe orientalisch angehauchte Cover und dieses hier hat es mir von den Farben und der Bildkomposition einfach sehr angetan. Besonders toll finde ich den kleinen Palast im Hintergrund, den Sternenhimmel und die goldenen Prägungen. Der Rahmen ist gestaltet wie die Andeutung von Federn, die sich um das Bild ranken.

Ich zeige euch das Cover heute mal extra groß:

Cover: Faber and Faber Ltb.

Kommentare:

  1. hey,

    Cover zum Thema 1001 Nacht sind schon was tolles, auch wenn das hier relativ schlichte Farben hat usw.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Habe es gestern Abend ausgelesen und kann es nur wärmstens empfehlen. Eine tolle Atmosphäre und die Figuren sind auch sehr sympathisch. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja mal ein geniales Cover! Das wandert gleich mal auf meine Wunschliste :) Voll toll!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen