Montag, 30. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #39



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 

Cover Monday #39:
♥ Magonia (Maria Dahvana Headley) ♥


Dieses Cover hat man schon häufiger gesehen, aber ich hatte echt keinen blassen Schimmer, was daran so toll sein soll, bis ich das Buch schließlich selbst im Laden sehen konnte. Das Buch changiert/ schillert matt und gleichzeitig metallisch, anders kann ich es nicht beschreiben. Und das sieht in diesen Farben einfach so schön aus! Falls ihr es mal im Buchhandel seht, überzeugt euch selbst. ;)

Richtig schön finde ich auch, wie die Feder an der Seite in kleine Vögel übergeht, die in den Himmel hinausfliegen. So hübsch gemacht! ♥.♥


Cover: HarperCollins

Was haltet ihr da draußen von diesem Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥,

    Also ich finde das Cover so schon schön, zwar kann es mich nicht 100% üüberzeugen ;) aber ich werde auf jeden fall mal Ausschau bei uns in der Buchhandlung danach halten.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein CoverMonday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mir gefällt deine Coverauswahl heute auch gut. Wobei ich denke, dass das Cover auch ohne die Feder schon sehr gut ausgesehen hätte!

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich finde dein heutiges Cover auch schön, aber irgednwie fehlt mir da noch etwas. Wobei ich die Feder, die in Schmetterlinge übergeht echt toll finde.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Cover ist echt total schön :) Gefällt mir echt gut :)

    Ich hab heute zum ersten Mal beim Cover Monday mitgemacht :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,
    da hast du aber wirklich ein richtig schönes Cover rausgesucht. Sehr gute Wahl: Traumhaft hübsch! :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    also mich überzeugt das Cover auch schon hier. Ich finde es wunderschön, die verschiedenen Farben und vor allem auch die Stelle mit den Vögeln, erinnert mich an Pocahontas ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen