Dienstag, 17. Mai 2016

[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - Mai/ Hellgrün



Hey, ihr Lieben! ♥ 

Beim Regenbogen der Lieblingsbücher von Steffi Fu-Ka (Buchtasien) stellt man jeden Monat ein Lieblingsbuch in einer bestimmten Farbe vor und kann mit ein bisschen Glück Steffis aktuelles Lieblingsbuch gewinnen! Tolle Aktion, nicht wahr? Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal hier bei der Aktion vorbei! 

Diesen Monat wird ein Lieblingsbuch mit einem hellgrünen Cover gesucht und ich habe mich für eines meiner absoluten Lieblingsbücher entschieden:


♥ Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis) ♥

Cover: Oetinger
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher mit einem wunderwunderschönen Schreibstil. ♥

Inhalt: Geliebter Mörder? Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen ver- liebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte – lässt nicht los! (Quelle: Amazon)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena, :)
    von Antonia Michaelis habe ich noch kein Buch gelesen. Ihre Bücher sind ja auch sehr umstritten, gerade "Der Märchenerzähler". Und obwohl die Geschichte ja ganz interessant klingt, verunsichert mich das etwas.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen