Sonntag, 15. Mai 2016

Animes Winter 2016: Woche 9



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!


Und eine weitere Woche ist abgehakt. Mittlerweile sind es wieder sechs Serien, über die ich hier berichte, und das wird wohl bis zum Schluss auch so bleiben.

Beste Folge der Woche: Norn9 09, Boku dake ga Inai Machi 09, Ajin 08,
                                     Fairy Tail (2014) 99
Enttäuschendste Folge der Woche: Divine Gate 09



Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern


Norn9: Norn+Nonet (Ep 09):
Die Lage spitzt sich immer weiter zu, gewohnt gute Qualität, tolle Folge - was will man mehr? Der Anime ist einfach so wunderschön! ♥.♥




Boku dake ga Inai Machi (Ep 09):
Hmmmm, da macht sich aber jemand sehr verdächtig. Einige Szenen in der aktuellen Folge haben mich kurz den Atem anhalten lassen, so gefesselt war ich. Wirklich ein toller Anime, zu dem ich bald gerne den Manga lesen würde.



Divine Gate (Ep 09):
Die Story wird zunehmend schlechter. Fand ich den Anime die ersten paar Folgen lang noch richtig gelungen, versuche ich nun die Folgen möglichst hinter mich zu bringen. Ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird, weil es echt schade wäre.





Ajin (Ep 08):
Neue Charaktere! \(O.O)/ Da ich Kei sowieso nicht leiden kann, ist es kein Wunder, dass ich den neuen Ajin Kou um einiges lieber mag. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! Aber kann mir mal bitte jemand verraten, warum die drei Jungs in diesem Anime Kei, Kai und Kou heißen müssen?! XD





Fairy Tail 2014 (Ep 99):
Wieder eine spannende Folge mit einem fiesen Cliffhanger am Ende (wenn ich nicht den Manga zu Fairy Tail Zero gelesen hätte^^). Allerdings geht mir Mavis' Stimme so langsam mächtig auf den Keks, obwohl ich die Seiyuu eigentlich mag. XD






Akagami no Shirayuki-hime 2nd Season (Ep 09/ 21):
Eine weitere schöne Folge, die Obis Charakter und seine Vergangenheit etwas näher beleuchtet. Das Ende war total süß und mir wächst die kleine Gruppe rund um Shirayuki immer mehr ans Herz. ♥








Bis zur nächsten Wochenübersicht. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen