Sonntag, 1. Mai 2016

Awkward Week 17/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Diese Woche hat der Blog-Account bei Insta doch tatsächglich die 100er-Marke geknackt! Ich habe mich riesig gefreut und dabei bemerkt, dass auch unser Blog an der 100 kratzt! :O Wow, danke! Das hätte ich am Anfang niiieee gedacht!

Ansonsten geht es jetzt mit meinem Abi in den Endspurt, da ich Mittwoch meine mündliche Prüfung habe und die letzten beiden Tage davor nochmal zum Lernen nutzen werde. Außer vorgebloggten Posts werdet ihr da also nichts von mir hören. Danach bin ich aber wieder da, denn wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich wieder voll motiviert zum Bloggen und habe noch so einige Rezis in Bearbeitung.^^


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 463
ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen, Band 01
Ajin: Demi-Human, Band 04
Der purpurne Fächer (Ayakashi Hisen), Band 01-03


♥ Geschaut ♥

Animes:
Pretty Guardian Sailor Moon: Crystal III, Ep 04
Ajin, Ep 07-13 (beendet)
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 01-03 (angefangen)
Big Order, Ep 03
Super Lovers, Ep 04


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter (natürlich^^)

PS4:
Until Dawn
    Beim zweiten Durchlauf habe ich es nun geschafft, Jessica zu retten. Ich bin ja so cool. Das Spiel eignet sich
     wirklich nicht so gut zum mehrmaligen Durchspielen, aber mich hat jetzt einfach der Ehrgeiz gepackt, alle
     Charaktere durchzubringen...



♥ Gefreut ♥

... über mehr als 100 Abos bei Instagram! Yay!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen